@Schlumpfine:
Danke

Mir geht es soweit eigentlich gut. Und wie geht es dir ??
Ich war im Fachkrankenhaus Nordfriesland in Riddorf. Vor 3 Jahren war ich auch mal in der Curtius Klinik in Bad Malente, aber wirklich was gebracht, hat nur die Klinik in NF etwas.
In NF war ich 9 Wochen und es war verdammt hart, aber auch verdammt gut. Die Pfleger sind alle sehr nett und die Therapeuten sind erste Klasse. Dort kann man sich wirklich wohl fühlen, zumal man dort wirklich Struktur bekommt. Außerdem ist Bewegung/Sport dort sehr wichtig, eben um mit dem Suchtdruck besser klar zu kommen.
Neben der Essstörung habe ich auch Depressionen, eine Angststörung, sowie eine emotional-instabile-Persönlichkeitsstörung, doch diese Klinik hat mir beigebracht, wie man mit alle dem umgeht, mir ein Selbstbewusstsein vermittelt und mir ein vollkommen neues Körpergefühl gegeben.
Wenn jemand von euch Probleme hat und wirklich nicht mehr weiter weiß ... ich kann nur empfehlen dorthin zu gehen (am Besten über nen ReHa-Antrag)
Die Essstörung begann, als ich 10 war. Damals war ich dick und hatte keine Freunde, also fing ich an zu essen. Doch natürlich machte mich das nicht glücklicher. Eines Tages sah ich dann eine Dokumentation über Essstörungen. Als ich den Teil über Bulimie sah, dachte ich "Wow, da kann ich ja alles essen, was ich will und nehme trotzdem ab" ... und damit fing alles an. Die erste 4 Jahre hab ich nicht regelmäßig erbrochen, doch dann geriet es absolut außer Kontrolle, eben auch, weil ich die falschen Vorbilder hatte (Models usw.). Ich dachte, wenn ich nicht mega dünn bin, dann bin ich nichts wert und niemand mag mich (scheiß ES-Saboteure) ....
und bei euch allen ??
Glg