ich bin wieder voll drin in der Bulimie… Jetzt schon seit Freitag! Freitag habe ich das erste Mal seit ein paar Monaten wieder gek**** und tu es seitdem wieder regelmäßig. Ich kann nicht mehr…Ich bin am Boden zerstört, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühl mich so hilflos und allein und es kann mir keiner helfen, gegen die innere bulimische Stimme anzukommen. Ich fühl mich so kraftlos…Ich hab heute so mit mir gekämpft und dann war mir doch wieder alles egal…
Was habt ihr in solchen Situationen getan? Ich will nicht mehr zurück in die Scheißkrankheit und jetzt bin ich ihr schon wieder so ausgeliefert. Ich rede mit ihr, so doof sich das anhören mag – doch meistens ist der Heißhunger so stark , dass ich gar nicht mehr denken kann…Ich weiß nicht, wie ich mit dem ganzen jetzt umgehen soll.
Ich kann nicht sagen, es ist noch nichts verloren, denn genau das denke ich. Jetzt hat sie mich. Es wird wieder so wie früher.
Meine Mutter meinte letztens schon so etwas, wie: ‚Hoffentlich war der lange Klinikaufenthalt jetzt nicht schon wieder umsonst.’ Ich kann nicht mehr, ich fühl mich sooo alleine, hilflos und niemand kann mir so wirklich helfen…
Bitte bitte schreibt irgendetwas…Ich kann so nicht mehr und sitz schon wieder mit HH hier vor…
Ganz liebe Grüße,
Schlafquala
