saublöde blasenentzündung :evil: unnützes antibiotika :evil: :evil:
das gibt´s doch nicht :?

*kräutertee hinstell*
hmm baden soll da auch helfen hab ich gehört... habs nur noch nie probiert...

sodele... wieder da!

darky, versuchs mal mit cranberry, soll angeblich suer helfen!

und @ cute: keine joints hier, okay? sonst machen mich die oberen beiden einen kopf kürzer! *kopfeinzieh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hmm bereitet mir schonmal ein bett für näxte woche vor... waren grade bei nem elektro event in ner unbeheizten fabrikhalle... bei außentemperaturen um die null macht das keinen spaß mehr... habens immerhin 3 stunden ausgehalten. nur hab ich mir dabei tod, teufel, dessen groß- und schwiegermutter und sonst noch genug geholt...
ich hoff mal dass ich montag noch gebacken krieg, dann kann ich in mein bett in lautern fallen und mich wieder auskurieren :roll:

*heul*

mich hat´s voll erwischt und ich kann net krank machen...

hab mich schon zugepumt mit medi - drückt die daumen, dass es hilft

*anklopf* Jetz is es so weit ... meine letzten Kräfte sind aufgebraucht.

Aus meiner Erkältung, die ich schon seit was weiß ich wann rumschleif, is nun glaub ich was größeres geworden ....

Magenschmerzen, ständiges Niesen, Schnupfen ... doch am allerschlimmsten: Diese Kopfschmerzen - kein Schmerzhämmer bringt mehr was! Nichts!
ich schlafe nich mal mehr deswegen! Heut in der Arbeit wär ich fast umgekippt vor Kopfweh u. Müdigkeit :oops:

Liegts vllt. doch auch mit an der massiven Prüfungsangst, dass das gar nich mehr vergehen will alles? *grübel*

Fakt is: Ich kann nich mehr .... :?
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

okay, da muß eine resolute oberschwester her! und da hedi mitm ameisenbär auf der hütte weilt....

*hereinrausch*

*kim und shy in betten stopf*

*tee servier*

*medis austeil*

und shy, was heißt du kannst nicht krank machen?? wenn einer krank ist, dann kann er nicht arbeiten, und basta!!!
*entschuldigung schreib*
wer is dein chef? name? adresse??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Bin auch wieder da *ärger* scheiß Krankheiten...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Und was hat dich erwischt, Saku?

Und Dardesire, Blasenentzündungen sind hartnäckig, es kann sein, dass du wochenlang Antibiotika nehmen musst. Hat dein arzt eine bakteriologische Untersuchung gemacht, um festzustellen, dass das Antibiotikum gegen die vorhandenen Bakterien wirklich wirksam ist?

Liebe aire,

Ich kann´s leider nicht genau sagen. Bin einfach ziemlich angeschlagen: Gliederschmerzen, voll k.o. und dauernd schwindlig, leicht fiebrig, keine Konzentrationsfähigkeit.

=/

Aber gut, war ja schon wieder viel zu lang her (mehr als ein Monat!!) dass ich das letzte Mal krank war *lol* das sind alles noch Pfeiffer´sches Drüsenfieber-Nachwirkungen... das NERVT :roll:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Danke pic!
Is aber eher noch schlechter geworden :( Müsste lernen und kann keinen klaren Gedanken fassen, weil ich nen Kopf aufhab als hätt ich seit 1 Woche durchgesoffen :oops:

Außerdem hab ich ziemlich arge Wassereinlagerungen im Bauch, daher auch ziemlich Bauchweh :( Momentan geht echt alles schief .... Und diese Kälte .... brrr ... ich wander echt bald aus ....

Meine Schwester beschwert sich grad per Mail bei mir über 35 Grad bei ihr .... ich könnt sie umbringen ;)

Eminem

saku ist aufgenommen!
(sry, aber oberschwester alt hedi hat wohl geschwänzt heute... und ich hab gearbeitet, aber jetzt bin ich ja da!)

weiß nur nicht so ganz, was ich mit dir mache - außer dich in ein warmes bett zu stecken. *mal auf chefdoc wart*

kim? was mach ich bloß mit dir??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Einschläfern? :( :? :oops:

Eminem