GC an eisbärchen
GC an luni für kreative meisterwerke
GC an meinen kleinen bruder
GC an manu
GC an meine nala
GC an meine tante
GC an meine eltern
GC an luni für kreative meisterwerke
GC an meinen kleinen bruder
GC an manu
GC an meine nala
GC an meine tante
GC an meine eltern
da muss man est laut werden, was?????
g*
meie GC heute an eine tolle strickjacke die an einer tollen fau hängt an der ich ganz doll hänge und die mich hängenlässt -- waaaas?
nein nein nein - aberin den zug steckt sie mich nachher und das ist ganz schöner scheiß.
so.
abba trotzdem GC ans Ulschn
g*
meie GC heute an eine tolle strickjacke die an einer tollen fau hängt an der ich ganz doll hänge und die mich hängenlässt -- waaaas?
nein nein nein - aberin den zug steckt sie mich nachher und das ist ganz schöner scheiß.
so.
abba trotzdem GC ans Ulschn
GC an kats am telefon...
obwohl eigentlich ist das eine AK, weil eben nur telefon... *grübel*
obwohl eigentlich ist das eine AK, weil eben nur telefon... *grübel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
an früh genug anfangen, Zeugs zu packen, sodass man kurz vor der Abreise nicht in Stress kommt 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
@dark:
wir können die gc ja hundertsteln. und wenn wir glück haben kommen wir uns nicht schäbig vor wenn wir uns täglich ein hundertstel der gc zu zweit teilen...
wir können die gc ja hundertsteln. und wenn wir glück haben kommen wir uns nicht schäbig vor wenn wir uns täglich ein hundertstel der gc zu zweit teilen...
@ cute:och danke, aber gc muss man sich schon verdienen. was werden wir denn für ne verweichlichte gesellschaft wenn das einreißt... 

pass auf das du dir nicht gleich ne ak einfängst wegen aufdringlichkeit mit gc
nee, im ernst: ich komme morgen nochmal auf dich zu (was ein angebot meinerseits ist *friedenspfeife rauch*!)
(bis dahin schieben wir die gc dark unter, die kann sich gerade nicht wehren
)

nee, im ernst: ich komme morgen nochmal auf dich zu (was ein angebot meinerseits ist *friedenspfeife rauch*!)
(bis dahin schieben wir die gc dark unter, die kann sich gerade nicht wehren