bin wieder da....

Hallo ihr Lieben, ich bin endlich wieder online...
nach stressigen Wochen mit Beziéhungskrise, Umzug, Rauchen aufhören... ect. hab ich endlich (fast) alles hinter mir gelassen und auch endlich wieder nen Internetzugang :lol: freu freu.
Ich freu mich auf Euch. Lieber Gruss...

Guten Morgen Luna,

schön wieder von dir zu hören:)

Bitte halt mich jetz nich für neugierig, aber wie gehts dir denn mit der ES? Nach dem "Chaos" die letzten Wochen bei dir, hat sich trotzdem was positives getan? :)

Übrigens Respekt, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast. Erfordert ne Menge Disziplin, kannst echt stolz sein :)
Eine Sucht weniger - die andere kriegst du genauso in Griff. Da bin ich mir sicher :)

Also dann: Herzlich willkommen zurück!

Liebe Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hi, also mit dem Essen komm ich im Moment leider nicht so gut klar. Das sind wohl die Nachwirkungen von dem ganzen Stress. Hat nämlich ne Zeit lang richtig gut geklappt, doch im Moment... naja. Ich glaube, da muss ich jetzt durch, auch wenn es sehr sehr schwer ist. Ich muss mich zwingen, drei Mahlzeiten täglich zu essen und keine Fressattacke zu bekommen. Vor allem auf der Arbeit fällt es mir sehr schwer. Ich hätte schon Lust auf ne Zigarette, aber das bringt mir nichts. Ich denke immer, dann komm ich mit dem Essen besser klar, aber das ist Quatsch, denn nachher hab ich beides wieder und das will ich nicht.
Ich hoffe, das hat deine Neugier etwas gestillt.
Gruss Luna