#61 von Caruso Ja, ja - die Bärta Musst Du nicht im Lalülala sitzen und auf den nächsten Einsatz warten ?? Häääää ??? Ab mit Dir und das letzte Wort bleibt hier. So. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#62 von Caruso PIEEEEEEEEEP !!!!!!! Hörst Du es auch, Berta ?? *grins* Schade - aber Du musst wohl dringend fort. Ich passe dann mal auf solange, okay ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#63 von eisbaer ach, die arbit nehm ich dir doch gerne ab, bist du nicht der KvD? hast du überhaupt zeit, dich zu kümmern?
#64 von eisbaer ja, ist strafbar.. darauf steht in diesem fall gerstensaftentzug.. nütze es und überlass doch mir daweil da lw...
#65 von Caruso *humpf* jetzt wird es grausam. noch einmal das lw gaaaanz lieb ansehe und dann den Kühlschrank bewachen gehe ! Erpressung, reine Erpressung ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#66 von Caruso *smile* das kannst Du nicht, Berta .... ich kenne Dich ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#68 von Caruso nicht immer, aber immer öfter. *bärchen lieb anschaue* na ????????? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#70 von Caruso neuer Versuch: ganz lieb anschaue und in den Arm nehme ..... und jetzt ???? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#74 von Caruso *gg* nächster versuch: .... was ins ohr flüstere ..... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#75 von shirokuma2 und weil es so vernachlässigt in der ecke steht und weint, schliesse ich das lw in die arme und wir verlassen gemeinsam den ort des flüstergeschehens...