ja ... aber vielleicht versteh ich es nicht, weil ich nie so massiv ausgeprägte fa's hatte, sondern meistens normal oder wenig aß und das dann erbrach ...
kann das sein?
ja, das denke ich mir sehr oft ...
ich hab vorhin in der vergangenheit geschrieben, obwohl ich erst gestern rückfällig wurde ...
komisch oder?
ich hab vorhin in der vergangenheit geschrieben, obwohl ich erst gestern rückfällig wurde ...
komisch oder?
wenn du dich dafüßr entscheidest kann sie zumindest zur vergangenheit werden!
aber dafür brauchst du geduld und den glauben in die eigenen fähigkeiten. und ein paar nette menschen an deiner seite wären auch ganz gut.
hast du das?
aber dafür brauchst du geduld und den glauben in die eigenen fähigkeiten. und ein paar nette menschen an deiner seite wären auch ganz gut.
hast du das?
ich hoffe ... aber die menschen, auf die ich mich zurzeit ganz sicher immer verlassen kann, habe ich großteils hier kennengelernt ...
weiß jemand, wer die kreativlinge in meinem malgästebuch waren?
weiß jemand, wer die kreativlinge in meinem malgästebuch waren?
darauf kommt es nicht an. wichtig ist das sie da sind!aber die menschen, auf die ich mich zurzeit ganz sicher immer verlassen kann, habe ich großteils hier kennengelernt ...
nee, keine ahnung. aber soll ich dir was sagen? ich nicht weil es meine FIREWALL NICHT ERLAUBT!!!!
was machst du morgen?
nachdem ich noch in krankenstand bin, werde ich meinen tag wohl wieder zuhause verbringen u mich langweilen!
kannst du über dich selbst lachen?
kannst du über dich selbst lachen?
manchmal... aber nicht viel. und ich möchte betonen: ich gehe im jogginganzug und ohne schminke einkaufen
wann hast du zum letzten mal deine fingernägel geschnitten?

wann hast du zum letzten mal deine fingernägel geschnitten?
grins ... ich glaube, das ist schon 2 wochen her ... aber grade hab ich die nagelschere neben mich gelegt und überlegt, ob ich mich von ihnen trennen sollte ...
zufall, oder?
zufall, oder?