ok-die kotzerei hält sich erstaunlich in grenzen-aber ganz los
werd ich sie nicht..
*räusper.... ganz los werde ich sie nicht...
Ist es nicht schon ein wahnsinniger Schritt, dass 'sie' sich in Grenzen hält?
(Mal so unter uns: Hält 'sie' sich wirklich in Grenzen, oder bist es nicht DU, die für dich sorgt?
Grenzt du dich damit wirklich ein? Oder befreist du dich damit nicht eher - dich zu lösen von dem Druck?)
warum geht es einem bitte so beschissen wenn man was
ändern will- langsam hab ich das gefühl wenn ich weiterkotze geht´s mir
besser
im ernst-kotz ich fühl ich mich wohl..
So eine richtige Antwort darauf kann ich dir leider auch nicht geben. Ich kenne das auch - das Gefühl, dass es mir MIT K* besser geht, als ohne.
Überprüfe doch mal, ob das wirklich stimmt, was du denkst.
Ob es dir WIRKLICH mit K* besser geht, oder ob du nur GLAUBST es geht dir damit besser.
Ich habe ja inzwischen eine wahnsinnig (für mich jedenfalls) lange k* - freie Zeit hinter mir. Und darin gab es auch mal Rückfälle (vielleicht zwei oder drei). Und als ich danach abends so im Bett lag - da konnte ich SPÜREN, welchen Einfluß die k*erei auf mein Unterbewusstsein nimmt. Wie ich mich minderwertig dadurch fühle. Wie krank mich das macht. Was für ein schlechtes Gewissen mir das macht. Wie ich damit über mich selber nachdenke.
Alles unbewusst!
Ich glaube, da passiert in uns noch viiiiiiiel mehr, als wir überhaupt mitbekommen, wenn wir k*. Oder es eben nicht tun.
Das k* wirkt viel länger nach, als das momentane Gefühl, was uns überkommt, wenn wir uns scheiße fühlen. Es ist 'nur' ein Gefühl. K* ist eine Handlung mit tatsächlicher, langfristiger geistiger und körperlicher Wirkung.
Ich glaube, ich habe lange mit der Illusion gelebt, dass es mir - wenn ich erst mal 'Gesund' bin, immer gut gehen wird. Und dass es gesunden Menschen auch immer gut geht. Das ist aber nicht so! Jedem geht es mal schlecht. Mal mehr und mal weniger. Der riesige Unterschied ist einfach nur der, dass normale Menschen nicht sofort ausweichend reagieren, wenn sie sich beschissen fühlen.
ES IST NORMAL, DASS ES EINEM MAL NICHT GUT GEHT!!!
Das muss ich gerade erst mal lernen.
ach shit-ich weiss gerade mal nicht weiter..
Auch dass ist normal. Und dann kommt auch mal wieder eine Sekunde, eine Minute, oder vielleicht sogar eine Weile das Gefühl: Hey - mir geht es supergeil!!! Ich WEISS weiter!!! Nichts ist statisch!
ausserdem platze ich bald aus meinen hosen-das sieht sicher schon peinlich aus
aber NEIN NEIN NEIN NEIN- ich kaufe mir mit sicherheit KEINE noch größere hose
Da weiß ich jetzt leider auch keinen schlauen Spruch zu. Weil ich selbst gerade ne Krise bekomme wegen zu enger Hosen.
Obwohl: Ist K* ne tatsächliche Lösung um dünner zu werden?
Nee!!!! Das funktioniert ja nun mal auch nicht!!
*Schnaub...
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)