nix da...
bevor du platzt nehm ich persönlich eine not-operation vor. da stech ich mit ner nadel in den backen... dann fliegst du zwar paar minuten durchs krankenzimmer mit einem geräusch wie ein fliegender luftballon, aber immerhin platzt du dann net...
jetzt weiß ich, warum ihr immer biertrinken geht, der chefdoc und du: er bringt dir seine obskuren praktiken bei!!! 
haben wir dann bald auch einen assistenzarzt hier???

haben wir dann bald auch einen assistenzarzt hier???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*schmunzel*
Ich glaube, ich bin mal lieber primär fürs pimpen und in stand halten des lalülalas zuständig... bei meinen Verkabelungen und dem extra-Turbolader mit der NOS-Einspritzung blickt da eh niemand mehr durch. ^^
Aber helfen tu ich auch gerne "oben", bin da eh im Mom öfters als mir lieb ist...
Ich glaube, ich bin mal lieber primär fürs pimpen und in stand halten des lalülalas zuständig... bei meinen Verkabelungen und dem extra-Turbolader mit der NOS-Einspritzung blickt da eh niemand mehr durch. ^^
Aber helfen tu ich auch gerne "oben", bin da eh im Mom öfters als mir lieb ist...

also stationstechniker oder sowas in der art???
schließt ja den aufstieg nicht aus... mal chefdoc fragen! wo ist der eigentlich???
schließt ja den aufstieg nicht aus... mal chefdoc fragen! wo ist der eigentlich???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hm... ich verkriech mich dann mal ins schwesternzimmer...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Guten Morgen miteinander!
Habt ihr was gegen höllische Kopfschmerzen nach'm Aufstehen ausgelöst durch übelste Verspannungen in der Halswirbelsäule?
Hab heut nen grauenvoll langen Tag vor mir u. weiß jetzt schon nicht wie ich den halbwegs gut über die Bühne bringen soll mit dem Brumm-Schädel u. den Schmerzen in der Wirbelsäule....
Hab übrigens schon Kaffee gekocht für alle Frühaufsteher ... wie die liebe Bärta z. B.
Ich hoffe er schmeckt!
Habt ihr was gegen höllische Kopfschmerzen nach'm Aufstehen ausgelöst durch übelste Verspannungen in der Halswirbelsäule?

Hab heut nen grauenvoll langen Tag vor mir u. weiß jetzt schon nicht wie ich den halbwegs gut über die Bühne bringen soll mit dem Brumm-Schädel u. den Schmerzen in der Wirbelsäule....

Hab übrigens schon Kaffee gekocht für alle Frühaufsteher ... wie die liebe Bärta z. B.

Ich hoffe er schmeckt!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
da musst den gang entlang , die treppe runter , am schwesternzimmer vorbei , dann gleich die dritte tür rechts - da findest die besenkammer !
wart ich komm mit ! das will ich mir nicht entgehen lassen !
chefdoc mit weit augerissenen augen und haare zu berge - grins ! wir brauchen auch das mikroskop !
wart ich komm mit ! das will ich mir nicht entgehen lassen !
chefdoc mit weit augerissenen augen und haare zu berge - grins ! wir brauchen auch das mikroskop !
Ich höre Stimmen .......
Geräusche auf dem Gang ......
Es nähert sich eine ..... nein, drei Personen ......
wer kommt denn schon hier herunter ??
hier hat es nur die Besenkammer, Kartons, das Reinigungszubehör und cute sein Ersatzteillager für das Lalülala.
*rätsel*
egal, drehen wir uns noch mal rum und träumen vom Kuschelfred .........
Geräusche auf dem Gang ......
Es nähert sich eine ..... nein, drei Personen ......
wer kommt denn schon hier herunter ??
hier hat es nur die Besenkammer, Kartons, das Reinigungszubehör und cute sein Ersatzteillager für das Lalülala.
*rätsel*
egal, drehen wir uns noch mal rum und träumen vom Kuschelfred .........
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Hochfahre
*mir den Kopf am ersten Regal anhaue*
ALAAAAAAAAARM !!!!!
Die Preussen greifen an.
Hannibal hat es über die Alpen geschafft
*blutdruck 170/90*
*mit weit aufgerissenen Augen den Feind suche*
Herzrythmusstörungen.
*die Berta, die Nicoli und Sonnenblume sofort hinter mich in Sicherheit bringe*
Bewaffnet mit Wischmop, Staubsauger und rotem Eimerchen auf dem Kopp mich todesmutig in den Gang stürze, um den Angriff abzuwehren.
Mädels, bleibt in Deckung - ich werde mich durchs Haus arbeiten und dem frechen Feinde Trutz bieten.
*davonstolpere*
*mir den Kopf am ersten Regal anhaue*
ALAAAAAAAAARM !!!!!
Die Preussen greifen an.
Hannibal hat es über die Alpen geschafft
*blutdruck 170/90*
*mit weit aufgerissenen Augen den Feind suche*
Herzrythmusstörungen.
*die Berta, die Nicoli und Sonnenblume sofort hinter mich in Sicherheit bringe*
Bewaffnet mit Wischmop, Staubsauger und rotem Eimerchen auf dem Kopp mich todesmutig in den Gang stürze, um den Angriff abzuwehren.
Mädels, bleibt in Deckung - ich werde mich durchs Haus arbeiten und dem frechen Feinde Trutz bieten.
*davonstolpere*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
jaja, der caruso-bär immer mit seinem beschützerinstinkt.
aber lassen wir ihm den spass, ist nur gut wenn es in seinem alter das gefühl bekommt uns noch verteidigen zu können!
aber lassen wir ihm den spass, ist nur gut wenn es in seinem alter das gefühl bekommt uns noch verteidigen zu können!