#1008
Liebe Emily,

das ist schon wirklich mies, man könnte auch sagen Sch***!! Da soll ein Mensch nicht kaputt gehen, bei so viel Belastung. Die ganze Arbei, Mutter sein und Studieren und ausziehen und Trennung.

Da fällt mir leider nichts zu ein, außer das meine Gedanken bei dir sind.

#1009
virginia, ich lese nach langer zeit wieder, überfliege eher und mann, ich habe es vermisst! hier zu schreiben, zu lesen...
schön...

#1012
danke! ja, ich denke ich verweile wieder hier - wobei ehemalig bin ich immernoch nicht. dafür hatte ich eine millionen tag nr. 1... und zum schluss waren sie nicht mal ernst gemeint.
naja, ich muss mich erstmal einlesen, es ist hier so viel passiert!

#1013
ich habe gelesen, ein bisschen. jetzt verstehe ich wenigstens paulas avatar und schließe mich gleichauf der nacktschneckenbewegung an - gedanklich! wobei ich ein neues avatar auch brauche, und einen neuen spruch... alles veraltet!
virginia, die sache mit der bulimie und dem finanzamt - geht mir nicht mehr aus dem kopf weil es ist so wahr.
emily, ich fühle aus ganzem herzen mit dir, ehrlich! wenn man sich noch nicht mal mehr über abnehmen freuen kann, dann ist es sehr schlimm! wirklich schlimm!

#1017
@pic: hab übrigens im wer macht mit thread gelesen wie gut du dabei bist - bin stolz auf dich, besonders wenn ich an unsere letzten gespräche denke :wink:

#1019
jaja, die nachtschnecken :roll:
wenn ich ehrlich bin, sind einige wirklich ganz ansprechend, ich muss mich bei ihnen eintschuldigen. manchmal wird es einfach zu viel, wenn ich an einem regentag die äpfel im obstgarten auflese und mir dabei hunderte um die beine kriechen :wink:

ich bin wieder zurück aus dem urlaub. es war sehr schön. war es wirklich und wäre es dort für jeden menschen gewesen. nur dass es für mich auch dann noch schön gewesen wäre, wenn ich zwei wochen in einem verlies gehockt hätte, hauptsache, jemand hält mich dort vom fressen und kotzen ab.

ich habe sogar abgenommen, zwar nicht viel, da ich doch ordentlich gegessen habe und manchmal abends wein getrunken, aber immerhin zeigt es, dass der zunehmfaktor bulimie nicht zu unterschätzen ist. außerdem habe ich wieder gefühle wahrgenommen, die ich seit ewigkeiten nicht mehr gespürt habe.
die bulimie hat echt in der letzten zeit ein wrack aus mir gemacht, zusammen mit dem nicht-schlafen-können. dort hab ich natürlich auch geschlafen wie ein stein. sogar leute, die mich noch nie vorher gesehen hatten, meinten nach einer woche, ich würde total erholt aussehen und wäre vorher wohl echt fertig gewesen. jaja...

sport habe ich nicht wirklich viel gemacht. eine stunde auf dem ergometer an einem regentag, zweimal yoga und ansonsten strandspaziergänge und durch-die-stadt-bummeln. war ich froh, diesen druck auch mal los zu sein.

am letzten tag habe ich nur noch geheult. ich wollte einfach nicht nach hause. heute ist tag 16 und ich habe mir zwar einen plan gemacht, wie ich hier weitermachen will, aber was hilft es, sich zu belügen? früher oder später kommt der rückfall und dann bin ich wieder in der bulimie drin :twisted:
ich habe einfach keine lust mehr. wie du in paulas thread geschrieben hast, sonnenblume, es ist ein ewiges sich-belügen. man hat eine riesenhoffnung, reißt sich zusammen bis es schiefgeht, und wieder von vorne...
naja, jetzt werde ich mich mal weiter mit meinem lieblingsfreund finanzamt beschäftigen, damit ich wenigstens das noch pünktlich hinkriege.

#1020
bis eben dachte ich noch heute wäre der dritte tag ohne brechen aber gestern habe ich es ja nicht geschafft. komisch, es ist inzwischen so alltäglich das es mir gar nciht mehr auffällt.
heute kann man auch nciht von normalem essverhalten sprechen. ich habe unmengen kcal armes zeig in mich reingefuttert. jetzt ist mir schlecht, aber nach weight watchers habe ich gerade mal 10 pkt gegessen, wenn überhaupt. das heißt ich sollte eigentlich nicht zunehmen bis morgen - immerhin etwas positives. ich zähle mich nämlich auch zu der kategorie von menschen die durch die bulimie unheimlich zunimmt. egal wie toll ich kotze. was mir sorgen macht ist das sich ja mein magen mit jedem fa weitet und ich nie das gefühl haben werde statt zu sein. essensvorräte habe ich eigentlich kaum noch da - ist auch besser so.
nachdem ich heute eigentlich lauter produktive sachen machen wollte habe ich entschieden das alles auf morgen zu verschieben. weil morgen ist montag und montag ist ne neue woche und neue wochen sind gut für ein neues leben :roll: vielleicht schreibe ich ja an meiner biographie weiter. bin ich durch maris blog drauf gekommen. vielleicht hilft es ja mein leben zu sortieren. mir fallen immer mehr sachen ein, an die meisten will ich mich aber eigentlich gar nciht erinnern.

ich wusste gar nicht, dass du im urlaub warst... hab mich auch viel zu lange ausgeklingt! wo mit wem und wie lange? schön das es dir anscheinend gut ergangen ist! und habe ich das richtig verstanden: 16 tage ohne kotzen? das ist ein meilenstein. hmm, hab das gefühl du wartest irgendwie auf deinen ersten rückfall - nicht gut.
das du geheult hast kann ich verstehen. mir fällt immerwieder auf, dass wir vor uns nicht weglaufen können. trotzdem ziehe ich die sache mit dem auswandern immernoch in erwägung. einen neustart, nicht nur ne neue woche auch ein neues land etc. vielleicht komme ich ja nach österreich, bin viel zu schlecht um ne neue sprache zu lernen...