jaja, die nachtschnecken
wenn ich ehrlich bin, sind einige wirklich ganz ansprechend, ich muss mich bei ihnen eintschuldigen. manchmal wird es einfach zu viel, wenn ich an einem regentag die äpfel im obstgarten auflese und mir dabei hunderte um die beine kriechen
ich bin wieder zurück aus dem urlaub. es war sehr schön. war es wirklich und wäre es dort für jeden menschen gewesen. nur dass es für mich auch dann noch schön gewesen wäre, wenn ich zwei wochen in einem verlies gehockt hätte, hauptsache, jemand hält mich dort vom fressen und kotzen ab.
ich habe sogar abgenommen, zwar nicht viel, da ich doch ordentlich gegessen habe und manchmal abends wein getrunken, aber immerhin zeigt es, dass der zunehmfaktor bulimie nicht zu unterschätzen ist. außerdem habe ich wieder gefühle wahrgenommen, die ich seit ewigkeiten nicht mehr gespürt habe.
die bulimie hat echt in der letzten zeit ein wrack aus mir gemacht, zusammen mit dem nicht-schlafen-können. dort hab ich natürlich auch geschlafen wie ein stein. sogar leute, die mich noch nie vorher gesehen hatten, meinten nach einer woche, ich würde total erholt aussehen und wäre vorher wohl echt fertig gewesen. jaja...
sport habe ich nicht wirklich viel gemacht. eine stunde auf dem ergometer an einem regentag, zweimal yoga und ansonsten strandspaziergänge und durch-die-stadt-bummeln. war ich froh, diesen druck auch mal los zu sein.
am letzten tag habe ich nur noch geheult. ich wollte einfach nicht nach hause. heute ist tag 16 und ich habe mir zwar einen plan gemacht, wie ich hier weitermachen will, aber was hilft es, sich zu belügen? früher oder später kommt der rückfall und dann bin ich wieder in der bulimie drin
ich habe einfach keine lust mehr. wie du in paulas thread geschrieben hast, sonnenblume, es ist ein ewiges sich-belügen. man hat eine riesenhoffnung, reißt sich zusammen bis es schiefgeht, und wieder von vorne...
naja, jetzt werde ich mich mal weiter mit meinem lieblingsfreund finanzamt beschäftigen, damit ich wenigstens das noch pünktlich hinkriege.