lunbella hat geschrieben:klar lebt er noch - er ist hier nur ned mehr angemeldet, aber so wies aussieht: silvester wirst du ihn wieder in deine armen schliessen dürfen :)
Na was soll man da noch dazu sagen?????????
JUHUUUUUUUUUUUUUUU.

GC an Inka :D :D

an Stimmen !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

gc an bärchen

an Dich, kleines Bärchen
und an Deine Stimme.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an aire - für das Kompliment an mich *ganz rot werd*

GC an dich mit den besten Wünschen von mir, dass es dir bald besser geht!!!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

eigentlich sollten das ja drei separate riesengroße sein, aber hm, die müssen einfach jetzt sein...

an blümchen, nicoli und caruso

an die erste Reiki-Sitzung seit Jahren...

klingt super gut quargel ! mach das öfter

zahlreiche GReencards zu vergeben an Mieschen da sie mich trotz schlechter inetmöglichkeiten und vorallem treuen Inet mich auf dem laufenden hält
an den Bär weil unfreiwillig und manchmal auch gewollt immer wieder zum lachen bringt
an nicoli die von anfang an an mich geglaubt hat so das ich es nun auch selber glaube
an blümchen weil worte einfach manchmal so treffend sein können
und sie so schön auf mieschen aufpasst die ja schon fast eingerostet ist weil sie nicht mehr fuchteln kann
an den kleinen bären weil sie einfach immer eine Antwort weiß und so schlagfertig ist
an beppo weil er mich nicht vergessen hat trotz des ganzen stresses an den drachen an die katze und Peter und alle die mir immer wieder grüße übermitteln oh es gibt soviele die ich noch erwähnen müsste. aber je mehr ich aufschreibe desto mehr besteht die gefahr das ich irgendwen vergesse das ist `dann zwar nicht absichtlich wird dann aber irgendwann peinlich also nicht vergessen ich danke euch allen

blümchen, welcher? weclher?

auch wissen will welcher film so toll war

meine geht an ne kleine süße stimme die gerade nach ihrer
mama ruft

GC
Dass dieser Samstag-Arbeitstag bald zu Ende ist und der Letzte bis April :D :D :D :D :D