#947 von Caruso Hallo Mieschen *freu* soll ich Handy mal anrufen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#948 von Caruso in der zuckerdose schon nachgesehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#949 von H2000I Also ich gehe jetzt mal Beispiele durch, wo Sohnemann seine Handys schon wieder gefunden hat. Unter dem Autositz. Zwischen der Lehne und dem Sitzteil der Couch. Im Badezimmer Auf der Toilette etc. etc. Geh doch nochmal dein letztes Telefonat durch?
#951 von cute_dragon Im Kühlschrank? ohne witz, da hab ich meins nach stunden der Verzweiflung schonmal wieder gefunden. Seitdem schau ich da auch immer nach. und habs da schon 2 weitere male entdeckt ^^
#952 von Caruso frühstücken gewesen ? über die strasse ? oder beim einkauf ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#954 von *blümchen* ich nehms mir mal * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#956 von *blümchen* na klar, du drache * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#959 von *blümchen* tja liebstes mieschen! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat