meine lieben...
endlich komm ich mal wieder dazu mich zu melden. am freitag ist meine auftraggeberin ja weggegangen, und die tage davor waren stress pur. und danach bin ich mit meinen eltern ein wochenende weggefahren, ebenfalls stress pur, wenn auch kotzfreier stress, da ich ja permanent beobachtet wurde. psychisch war ich danach zwar fertig, aber das *kg der letzten woche ist wenigstens wieder weg (oh gott, bin ich fixiert auf den ganzen mist

)
Was ist dir denn für 6000 Euros geklaut worden??
ein nagelneuer satz 20-zoll-sportfelgen mit reifen für einen porsche cayenne s, die mir nicht mal gehört haben (sondern offiziell der leasinggesellschaft). aber ersetzen musste ich sie natürlich von meinem geld. ich hatte sie im abgesperrten keller stehen, und nur zwei personen wussten davon. der, der es jetzt zugegeben hat, ist (wie schon vermutet) unser hausmeister. er hat es nicht selbst getan, sondern seine ungarischen verbindungsleute. er hat ihnen die infos zugeschustert, wann (nachts) es am besten ist, und ihnen die schlüssel zu den kellern gegeben. seine worte waren mir gegenüber: "ich bin der meinung, wenn jemand zu viel hat, dann muss man ihn schröpfen, und da stehe ich ganz dahinter." also zurückgeben wird der mir bestimmt nichts
unsereins ekelt sich ja nicht vor Erbrochenen, wir verbinden ja sogar positives damit, weil es das einzig Gute an den bösen Nahrungsmitteln, die wir zuvor gierig hineingeschlungen haben, ist.
ich sag auch immer, wenn mich jemand fragt, ob ich das nicht eklig finde (also eigentlich nur meine mutter), dass das fett für 10 jahre auf meinen hüften ja wohl tausendmal ekliger ist als die bescherung fünf minuten beim kotzen zu ertragen.
gegenfrage: was ist ein madonnapiercing (was, wir sind schon 26???, grad waren wir 16!).
ich fühl mich immer noch wie mit 16. das ist das ding an der stelle, wo madonna, marylin monroe und cindy crawford einen schönheitsfleck haben, also links oder rechts zwischen nase und lippe. viele haben (meiner meinung nach) eine zu große kugel drin, dann sieht es billig aus. ich hätte gern einen ganz kleinen diamanten. das aufgeklebte wird leider immer blind und glänzt nicht mehr so, wegen dem kleber. außerdem hat man abends einen roten fleck, weil echt starker kleber leider auch echt ätzend ist. vielleicht lass ich es im urlaub machen, lust hätte ich schon. im moment hab ich genau an der stelle übrigens einen pickel, was für ein zufall
naja, ich habe jemandem mal einen frisch überfahrenen Hasen aufs Auto gelegt. das war sehr entwürdigend und hat ihm wehgetan
ich hab mal jemanden beim finanzamt verpfiffen und jemand anders bei der krankenkasse. beide haben mich um vierstellige geldbeträge betrogen, einer war sogar ein betrüger im großen stil. normalerweise mach ich so was nicht, es ist extrem hinterhältig und ich schäme mich auch etwas dafür. aber damals (ich war noch studentin), haben diese leute fast meine existenz zerstört und selber in saus und braus gelebt. heute täte ich es nicht mehr, weil ich heute schon vorher nicht mehr so leichtfertig und risikofreudig handeln würde.
meine katze hat mal jemand angefahren und halbtot auf meine terrasse gelegt. das fand ich in dem moment extrem krass. er hat es eine woche später zugegeben, es war eine schockreaktion aus angst und hilfosigkeit. irgendwie konnte ich das sogar verstehen, so, wie er es mir erklärt hat.
ansonsten bin ich sogar bei der groß- und kleinschreibung überkorrekt, aber heute ist mir alles so egal.
ich bin von 200 freien mitarbeiterin die korrekteste korrektorin. glaubt mir kein mensch, wenn er was privates von mir liest
hab dich lieb, kleine!
ich hab dich auch ganz wahnsinnig lieb, meine wunderbare starke freundin! pass auf dich auf, ergib dich nicht in die bulimie! zumindest nicht für immer!
aber fang nicht auch noch damit an.
das werd ich mir echt zu herzen nehmen, meine liebe juli. ich dachte wirklich, ich müsste sterben. und diese depressionen hab ich so von mir auch schon jahrelang nicht mehr gekannt. die bulimie reicht wirklich, da brauch ich nicht noch irgendwas. wenigstens das rauchen bin ich heuer losgeworden (seit april

), also tendenziell werden die süchte weniger. immerhin etwas positives, trotz bulimie.
bei stress oder schlechter laune esse ich mehr als nötig oder auch aus langeweile und schlag manchmal auch über die strenge indem ich ne ganze packung kekse esse anstatt nur ein paar..
das kann ich eben so gar nicht, und das ich wohl auch ein teil meines bulimie-problems. bei mir reicht ein löffel zu viel honig im tee, dass ich mir denke "jetzt ist es egal" und mir dann den ganzen kühlschrankinhalt reinschiebe. obwohl ich mit dem verstand genau weiß, dass da wesentlich mehr kalorien drinbleiben werden, als sie der honig hat. aber ich habe dann einfach so eine wut auf mich, dass ich es tun muss
was meint ihr, ist es realistisch als bulimikerin bzw. ehemalige ne diät zu machen ohne rückfall?
ich würde sagen, das geht erst, wenn der heißhunger komplett weg ist und man wirklich das gefühl hat, den insulinspiegel und das gefühlsbedingte essen total im griff zu haben. solange man da noch ausrutscher hat, werden sie garantiert schlimmer, wenn man eine diät anfängt. manche leute sagen, dass man nie mehr abnehmen kann nach bulimie, aber so weit würde ich nicht gehen. dieser gedanke erzeugt doch nur frust und den gedanken "wofür dann eigentlich die bulimie loswerden". aber man braucht geduld, sehr viel geduld, definitiv.
ich finde es toll, dass du jobmäßig jetzt so eine gute lösung gefunden hast. mich belastet da irgendwie die ungewissheit. einerseits mag ich meinen job, aber er ist mir zu einseitig für die dauer. ich will aber auch keine festanstellung, weil ich lieber ein paar monate intensiv arbeite und dafür dann zeit habe, um herumzureisen. wenn das mal klappt. ich hoffe es zumindest. jedenfalls hab ich es schon sämtlichen freunden erzählt, und die fragen alle ständig "wann ist es denn jetzt so weit"? zum glück. jetzt könnte ich schon allein deswegen keinen rückzieher mehr machen
obwohl ich auch angst habe, wie das wohl wird...
wow, ist das schon wieder lang geworden... also machts gut und einen wunderschönen urlaub, liebe paula! hast du es in china eigentlich durchgezogen "ohne"? wie war es?
ich habe wahnsinnig angst, dass ich nach einer woche total gereizt und zickig werde. das geht mir meistens so, wenn ich nur wegen einer anderen person "normal" esse...