frape ohne sahne und geschmack für mich schon
warum stehen jetzt schon weihnachtslebkuchen im supermarkt?
ist mir noch nich aufgefallen sorry
ist euch auch schon aufgefallen, dass Weihnachtssachen ein kürzeres Haltbarkeitsdatum haben als Ostersachen? vl wird der Osterhase doch zum Nikolo
ist euch auch schon aufgefallen, dass Weihnachtssachen ein kürzeres Haltbarkeitsdatum haben als Ostersachen? vl wird der Osterhase doch zum Nikolo

also das mit den lubkuchen würd ich nich gut finden
meint ihr nich auch das es leute gibt di auch gern "unterm jahr" solche sachen essen? was machen die dann? ;D
meint ihr nich auch das es leute gibt di auch gern "unterm jahr" solche sachen essen? was machen die dann? ;D
sicher gibts leute die das "unterm Jahr" essen würden, aber ehrlich mal hat jemand schon mal lust auf Lebkuchen bekommen bei 35° ?
Warum ist eigentlich Lebkuchen eine typische Wintersüßigkeit?
Warum ist eigentlich Lebkuchen eine typische Wintersüßigkeit?
mein vater zb xD.. der steht da immer recht drauf und zu weihnachten kann er si nicht mehr sehen..
das hab ich mich auch schon öfters gefragt
vielleicht hat es einfach was mit tradition zu tun?
das hab ich mich auch schon öfters gefragt
vielleicht hat es einfach was mit tradition zu tun?
ja eine Tradition die blind weitergeführt wird und keiner mehr weiß wieso sie besteht
wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind
warum muss es jedes Jahr im November das Lied "Last christmas" spielen?
mit der Antwort Tradition geb ich mich nich zufrieden
wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind
warum muss es jedes Jahr im November das Lied "Last christmas" spielen?
mit der Antwort Tradition geb ich mich nich zufrieden

also hab grad auf wikipedia nachgeschlagen .. nicht mal die wussten das .. also gibt es drauf keine antwort.
und mit last christmas.. hab ich da so die theorie das man damit einfach menschen quälen will.. das is so ein lied das mich komplett aus meiner weihnachtsstimmung reisst
sagt mal wie kommt ihr eigentlich so in weihnachtsstimmung?
und mit last christmas.. hab ich da so die theorie das man damit einfach menschen quälen will.. das is so ein lied das mich komplett aus meiner weihnachtsstimmung reisst
zum glück bin ich nicht alleine mit der meinung, dass dieses lied ne quälerei ist
in weihnachtsstimmung bring ich mich mit viel glühwein und punsch damit ich diese weihnachtsheuchelei verkraft..
aber ehrlich gute frage ich stell sie nochmal

in weihnachtsstimmung bring ich mich mit viel glühwein und punsch damit ich diese weihnachtsheuchelei verkraft..
aber ehrlich gute frage ich stell sie nochmal
ich glaub das lied nervt doch jeden? xD
also ich versuch es auch teilweise mit punsch .. oder sinnlosen weihnachtsdekos in der wohnung .. und wenn dan zeit für den christkindlmarkt is .. damit .. aber letztes jahr hat es einfach nich funktioniert
wie das mit weihnachten wohl in aus inseln wie tahiti abläuft?
also ich versuch es auch teilweise mit punsch .. oder sinnlosen weihnachtsdekos in der wohnung .. und wenn dan zeit für den christkindlmarkt is .. damit .. aber letztes jahr hat es einfach nich funktioniert
wie das mit weihnachten wohl in aus inseln wie tahiti abläuft?
sicher total gschmeidig und ned so öde wie hier zu lande
würde gerne mal unter ner palme weihnachten feiern, wäre ne bessere lösung als einen öden Nadelbaum
sagt mal wie beschmückt man denn ne palme zu weihnachten?
würde gerne mal unter ner palme weihnachten feiern, wäre ne bessere lösung als einen öden Nadelbaum
sagt mal wie beschmückt man denn ne palme zu weihnachten?
ja ich auch ..
lasst uns doch mal nen forumsausflug zu weihnachten machen..
was haltet ihr davon? ;D
lasst uns doch mal nen forumsausflug zu weihnachten machen..
was haltet ihr davon? ;D