dann wirds aber jetzt zeit -
muse passt da sicher gut
muse passt da sicher gut

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ja das hoffe ich auch .. wenns nur das kiefer wär, aber die schmerzen ziehn sich bis in den hals und ich kann kaum schlucken - das tut so höllisch weh ... echt sowas blödes!
danke mieschen!
danke mieschen!
danke, das ist lieb.
hab nun mein zweites schmerzmittel genommen und werd mich wieder hinlegen - es wird schlimmer ...
alles liebe und schönen abend ihr!
hab nun mein zweites schmerzmittel genommen und werd mich wieder hinlegen - es wird schlimmer ...
alles liebe und schönen abend ihr!
es wird schon nicht rumliegen kommt mit zum arzt zum einkaufen zum wäsche waschen und darf die große weite welt kennelern
schön zu sehen, dass ihr auch endlich den wichtigen dingen zuwendet meine lieben und nicht mehr so arg ums LW beschäftigt seit - macht nur die wirklich wichtigen sachen hier im forum - assoziations und städtekette, googlespiel und AK's vergeben - so ist brav...
Dani mein engel - geht es besser, brauchst nen ordentlichen klacks valium hinter die binde?
hab da was da...
Dani mein engel - geht es besser, brauchst nen ordentlichen klacks valium hinter die binde?
hab da was da...

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
valium ist das nicht eine abart von heroin??? ich meine das die aus dem gleichen grundstoffe gemacht sind
valium hat den wirkstoff diazepam - wird als psychopharmaka eingesetzt. diazepam wird auch als droge m*ssb**ch*, ja ...