Hey ihr Lieben,

Tag 2 lief bei mir nicht so gut, leider *schäm*
Könnte heute mittag, nicht widerstehen und hatte leider einen fa, danach fühlte ich mich total mies.

Aber ich möchte nicht aufgeben und weiterkämpfen und den blick nach vorne richten.

Mein Freund meint, dass ich viell. doch mir therapeutische Hilfe suchen soll. Hat jemand von euch Ahnung damit und was hilfreich sein könnte????

Ganz liebe Grüße an Alle und ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter ein bisschen genießen!

Hey ihr Lieben,

Tag 2 lief bei mir nicht so gut, leider *schäm*
Könnte heute mittag, nicht widerstehen und hatte leider einen fa, danach fühlte ich mich total mies.

Aber ich möchte nicht aufgeben und weiterkämpfen und den blick nach vorne richten.

Mein Freund meint, dass ich viell. doch mir therapeutische Hilfe suchen soll. Hat jemand von euch Ahnung damit und was hilfreich sein könnte????

Ganz liebe Grüße an Alle und ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter ein bisschen genießen!

Hallo ih Lieben!!
Ich habe es leider gester gar nciht geschafft ins Internet zu gehen...

Aber jetzt mal zu meinen Vorsätzen...hat leider auch nicht so gut geaklappt :cry:
Ich hatte einen angehenden Fa, aber dann habe ich mir gesagt, dass ich das nicht will und habe mich versucht abzulenken..und es hat sogar geaklappt. Ich bin da schon stolz auf mich, denn normalerweise kann ich standhalten und gebe meinen Gelüsten nach!!
Aber ich werde heute meinen dritten kotzfreien Tag starten und ihn auch schaffen!!

@Bleifussel: Ich würde dir echt raten deine Waage zu verbannen. Du bekommst ein anderes Körpergefühl. Wirklich es hilft. Wie oft wiegst du dich in der Woche?? Hast du dir schonmal überlehgt einen Essenplan zu machen??

@Chita: Für den Anfang würde ich dir eine ambulante Einzeltherapie empfehlen,denn da findest du am meisten über dich und deine Krankheit heraus. Und danach vielleicht noch eine Körper- oder Verhaltenstherapie. Aber ich kann dir nur raten eine Thera zu machen..du kannst dabei nur gewinnen, wirklich!!!

So, und jetzt wünsche ich uns allen einen ganz starken Tag. Wir schaffen das, wir werde der Krankheit entkommen und bald wieder ein eigenes Leben führen können!!
Ich drück euch alle ganz doll!!!

Tag 3 geht zu Ende, ist ganz gut gelaufen,
hatte heut zwar den totalen stress mit meiner family, bin aber standhaft geblieben und keinen fa gehabt.
Bin in überlegung eine ambulante Thera zu machen, da irgendwann ja mal ein anfang sein muss!

Wie geht es euch so??
Ganz liebe Grüße

Hallo ihr lieben komme leider erst jetzt zum schreiben.

@josy ich wiege mich 2 mal am Tag morgens und abends immer, und wehe das is auch nur ein Gramm mehr drauf ui ui ui.

Leider ist der Tag also Donnerstag nicht gut gelaufen ich hatte einen Rückfall obwohl meine Schwester da ist :oops:

Wir haben zu abend gegessen und ich bin dann ausgibig "duschen" gegangen klar geduscht habe ich auch aber das ander leider auch.

Mal schauen wie es die nächsten tage so läuft es sind nicht gerade die besten vorraussetztungen gegeben da mein Mann es mitbekommen hat und na wie soll ich sagen zeimlich dämliche sprüche ablässt wie.

Nach dem essen habe ich gesagt ui bin ich jetzt aber voll seine Antwort war :" geh auf´s Klo und steck dir den Finger dann kannst wieder K****

Ist doch toll oder jetzt wo ich es schaffen will hat er es mitbekommen und macht mich so fertig super.
Jetzt hat er auch noch Gäste eingeladen und ich muß einen Kuchen backen ggrrrrr und er weiß das ganz genau das ich nciht Backen will Gäste kein Problem aber Backen nein ich will nicht.

Na jetzt habe ich mal wieder genügend geheult hoffe es schaut bei euch besser aus als wie bei mir.

Viele liebe Grüße

Hallo ihr lieben!

Ich hab auch gestern ohne Essattacke und ohne Erbrechen geschafft. Wow - schon 5 Tage in Folge! Sowas hab ich schon lange nicht mehr geschafft! Ich fühl mich körperlich deutlich besser, die Hamsterbacken verschwinden schon, mein Hals tut nicht mehr weh! *freu*

Allerdings befürchte ich dass ich zuwenig esse. :?
Ich erbreche normales Essen nicht, nur dann wenn ich große Essattacken hatte. Und momentan vermeide ich es mich auch nur halbwegs zu vollgegessen zu fühlen, als Resultat ess ich zuwenig um mich auf der sicheren Seite zu fühlen.
Ich weiß, dass gerade das auch wieder ne Essattacke auslösen kann, aber irgendwie ist es nicht so leicht über den eigenen Schatten zu springen. :roll:

@bleifussel
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Ich lebe auch in einer Beziehung, habe meinem Partner gegenüber die ES nicht verheimlicht, sondern viel mit ihm darüber geredet.

Dieser Kommentar deines Mannes zeugt ja von einer gewissen Unwissenheit und Ignoranz gegenüber deinen Problemen. :(
Versuch ihm doch mal zu erklären wie du dich damit fühlst, dass es dich belastet, du aufhören willst aber seine Unterstützung brauchst.

Meinst du nicht er würde dich dann besser verstehen?

Liebe Grüße!
Ginger

Hey ihr Süßen!!
Ich hatte gestern meinen dritten kotzfreien Tag...nur leider nciht ohne Fas....ich fühle mich hier im Ausland so einsam und ncoh sehr unwohl (kommt immer in solchen Schüben). Und dann greife ich immer sofort zum Essen...
Ich fühle mich im Moment total scheiße und depressiv...tut mir leid,dass ich ein bisschen die Motivation hier stoppe und nix produktives beitragen kann...aber ich fühle mich so leer und schlecht!!!
Was ist das...wie kann ich das besiegen??
Wie kann ich mich wieder motivieren??
Ich kaufe mir heute erstmal tagebücher,eins für meine allgemeine seelische Verfassung und eins als Esstagbuch...man,ich will aus diesem Loch wieder raus und leben können :cry:

Habt ihr einen tipp für mich oder ein paar aufmunternde Worte?? :cry:

Mir gehts einfach nicht gut......

Morgen zusammen

Mir gehts grad auch nicht so gut hab Schädelweh wie sau, und da ich bei starken schmerzen immer mit erbrechen reagiere könnt ihr euch ja vorstellen das mein Vorsatz für den heutigen Tag futsch is. ICh kann zwar nichts dafür weil ich nicht dazu tu das ich erbreche aber es ist trotzdem Sch.......

@Ginger
Mein Mann und ich sind 8 Jahre zusammen davon 5 Jahre verheiratet, ich habe es versucht ihm zu erklären aber zwecklos ich denk er will das nicht verstehn, nach seiner Meinung ist so was keine Krankheit sondern reine Dummheit da man ja selbst schuld ist das man das macht, aber das es irgendwann ein Zwang ist sieht er nicht auch wenn ich ihm das erkläre :evil:
Nur das er auch seinen Teil dazu beigetragen hat das ich das mache das sieht er nicht.

Na mal schauen hoffe die Kopfwehtablette bleibt drin und es wird besser.
Euch alles gute egal an was für einem Tag ihr Seit.

Denk immer daran ihr seit Stark, ihr schafft das.

@ Josy du schaffst das du hast es schon einige Tage geschafft, und wenn du denkst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich denke immer an so was den es ist so wenn es einem ganz beschissen geht dann passiert irgendwann etas wo einem wieder hilft und egal ob Person oder Erlebnis.
Du kannst dich aber auch melden hier ich finde hier sind so viele Menschen die einem Helfen und die einen Aufmuntern.

Ich bin neu hier und ich bin so herzlich und lieb aufgenommen worden und das ist so schön es tut gut das man verstanden wird.

Alles lieb Euch

Hey Mädels!!
Ich wollte mich nur kurz melden und sagen,dass es mir schon wieder viel besser geht.
Ich war den ganzen Tag mit dem Kleinen unterwegs und jetzt habe ich gerade Mittagspause :D

Ich habe zwar heute ncoh nichts gegessen,aber nur um mir zu zeigen,dass ich stark sein kann. Heute abend werde ich aber wieder was essen...

Man,ich bin so froh,dass ich mich berappelt habe und ich danke euch allen,weil ich immer hier rein schreiben kann und mir das wirklich total hilft!!!!

Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag...

@bleifussel: das mit deinen Kopfschmerzen tut mir leid. Ich habe das auch ganz oft,sobald es mir schlecht geht,fang ich zu fressen und k*** an. Musst du denn heute arbeiten??
hast du schon mal versucht deinen Mann ein bisschen über deine Krankheit aufzuklären..was das generell ist?? Ich finde es ziemlich furchtbar, dass es noch Menschen gibt, die glauben, dass Bulimie o. Magersucht keine Krankheit ist...
Wie geht es dir denn dabei, dass er dich nciht verstehen will??
Ich habe auch einen Freund,traue mich aber nciht es ihm zu sagen...(zumal wir auch noch nciht so lange zusammen sind)

So, euch allen ncoh einen erfolgreichen Tag!!!

Hi ihr lieben
und wieder geht ein tag zu ende, leider nicht wirklich erfolgreich, bei mir ist das meist so, ein tag esse ich wenig, ohne fa, dafür hab ich dann am nächsten so starkes verlangen nach allem und fühl so eine tiefe leere, die ich meist im fa besiege *schnief*

@bleifuss
Ich hoffe dir geht es schon wieder besser, leider kenne ich das auch, wenn ich mich mies fühle, oder kopfweh hab, dann steht meist auch der nächste fa bevor.

@alle
Ja, das mit dem Freund ist wirklich schwierig, wobei ich es total sch... finde, wenn er dich diesbezüglich noch anmacht und dich direkt mit irgendwelchen blöden sprüchen konfrontiert. Tut mir leid für dich.
Also meiner ist zum Glück ganz verständnisvoll, soweit man das sein kann, er fragt mich auch immer ganz vorsichtig wie es mir geht und wie er sich verhalten soll.

*ICh schick mal ganz viel Motivation für allle rein****
Ich glaub die kann jede von uns gebrauchen!
Kopf hoch, das Leben steht noch vor uns, wir können es schaffen!
GAnz liebe Grüße

Auch mein Tag war dann doch nicht so ganz erfolgreich - obwohl ich heut früh so motiviert war. :roll:

Aber trotzdem bin ich ein wenig stolz auf die letzten 5 Tage - und ich glaube fest daran, das jetzt wieder zu schaffen und noch etliche k**freie Tage dranzuhängen. :wink:

Liebe Grüße und habt nen schönen Start ins Wochenende!

Hallo ihr lieben!!
Ich bin jetzt mal das abschreckende Beispiel,wie man es NICHT :!: :!: machen sollte,denn ich habe heute leider gek****.....
Mein Tag/mein Morgen war eigentlich richtig schön und gut...nur als ich dann in der Stadt war und mir ein neues Shirt kaufen wollte,musste ich in der Umkleide mal wieder feststellen,dass ich zugenommen habe...das hat mich einfach so fertig gemacht....der Gedanke hässlich und fett zu sein!!!!
Ich habe mich wirklich gehasst und wollte nur noch das Gefühl betäuben...ja und wie geht das am besten??
Das wissen wir wohl alle..........leider.....

Ich bin so enttäuscht von mir und lasse gerade den Kopf hängen, obwohl ich das nicht will ,ich will wieder aufstehen und von vorne anfangen!!!!!

Ich habe nur im Moment so große Angst,dass es für mcih heißt "Du kommst da nicht mehr raus!!!!Die Bulimie bestimmt dein Leben!"
Heißen Rückfälle, dass man ewig in seiner Bulimie bleibt??
Man ich habe so Angst und fühle mich so schlecht!!!!

Es tut mir leid,dass ich hier die positiven Gedanken und all die Motivation stoppen oder so, aber ich muss das einfach loswerden....sorry :cry:

Ich will kämpfen,weiß nur leider gerade nicht wie!!! Was soll man tun...wie kommt man aus so einem tiefen schwarzen Loch wieder raus????
Ich habe Angst....

Guten Morgen miteinander!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag!

Ich weiß nicht wie es euch geht, doch für mich ist das immer der schlimmste Tag weil man einfach "zu viel" Zeit hat um sich mit Essen u. Figur zu beschäftigen ....:roll:
Aber ich will trotzdem stark sein u. versuche mein Bestes!

Allen, die leider einen Rückfall hatten wünsche ich viel Kraft aus dem Loch wieder rauszukommen u. neuen Mut zu schöpfen!

Macht euch nicht fertig deswegen, sowas passiert leider manchmal. Aber kein Grund gleich wieder alles übern Haufen zu werfen. Denkt an die erfolgreichen Tage davor und versucht da einfach wieder anzuknüpfen!

Ganz liebe Grüße, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hi, ihr Lieben,
Wie war euer Weekend so?
Ich hoffe ihr konntet den Vorsatz einigermaßen gut einhalten.
Bei mir war alles so lala, leider sind meine Gedanken zu häufig am Essen oder wieder nicht essen! *seufz*

Drück euch allen die Daumen!

Hallo ihr lieben!

Bei mir ist das Wochenende oft ein Problem - man hat so viel unstrukturierte Zeit - und sofort kreisen meine Gedanken ständig um Essen. :roll:
Also hab ich mir dieses Wochenende mit Aktivitäten vollgepackt, war ständig unterwegs - Shoppingtour am Samstagmittag, Live-Konzert am Samstagabend, Fahrradtour und Stadtfest mit Livebands anschauen am Sonntag.
Trotzdem hatte ich in den letzten 3 Tagen wieder mehrere Essattacken incl. k***. :(

Und wie jedesmal hab ich wieder das Gefühl gar nicht davon wegzukommen - mittendrinzustecken - wieder bei Null anfangen zu müssen. :roll:
Dabei wurde es in der letzten Zeit besser - die Tage ohne EA/KA überwiegen die Tage mit - sagt auf jeden Fall mein Essprotokoll.
Also : ein neuer Tag ein Neustart! ;)