verunsichert

ich muss grade einfach ein paar gedanken los werden. okay, gedanken sinds nicht wirklich.
ich habe mich heute abend mit einem meiner ex freunde getroffen. an sich kann er nen ganz lieber kerl sein, aber was beziehungen und freundinnen anging, war er einfach nen arschloch. er wollte sich nie festlegen und möglichst viel spaß haben. auf s*x**ll* ebene.
heute abend habe ich mich mit ihm getroffen, da er bald nach holland geht. wir wollten einander noch einmal sehen, bevor wir entgültig auseinander gehen. trotz seiner seltsamen art frauen gegenüber haben wir es immer geschafft befreundet zu bleiben.
vielleicht sollte ich an dieser stelle noch erwähnen, dass er meine erst große liebe war… was männer angeht hatte ich wohl nie nen gutes händchen.
zurück zum heutigen abend. es sollte ein ganz harmloser dvd abend werden. reden und eben noch mal zeit miteinander verbringen.
aber das wurde es nicht, er fing plötzlich an mich zu küssen und zu streicheln. mal abgesehen davon, dass ich es hätte erwarten müssen, war es alles so seltsam.
ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte, ich konnte mich einfach auch nicht wehren. warum nicht?? was hat mich dazu gebracht alles über mich ergehen zu lassen? der gedanke an früher? als ich total verknallt war? das alles war noch vor meiner bulimiefreien zeit... war es einfach der wunsch, diese zeit von damals zurückzubekommen? die zeit ohne bulimie??

eure verwirrt verzweifelnde dreamy

ich kenn deine situation nur in einem anderen bezug
damals als die ersten Hungerphasen bei mir anfingen, ließ ich so was auch einmal über mich ergehen, ich tat so als wäre ich nich hier als wäre kein Gefühl in mir, danach bekam ich regelrecht Heulzustände, konnte nich aufhören und fühlte mich dreckig :/
aber wie gesagt ich war bereits gefangen in meiner Krankheit

vl wolltest du auch nur Liebe spüren, einfach nur Zuneigung
wolltest du es denn? oder hast du dir gewunschen, dass er aufhört?

lg sternchen

danke für eure antworten...

@sternchen: nein, ich wollte das definitiv nicht... aber ich konnte mich einfach nicht "wehren", es war so, als würde ich gar nicht registrieren, was wirklich passiert... :oops: :cry: ich war irgendwie wie versteinert...

@aire: hast recht, bin schon sehr verwirrt... das sollte natürlich
"noch vor meiner bulimie zeit... diese zeit von damals zurückzubekommen? die zeit ohne bulimie??" heißen... :oops:

Liebe dreamy,

die Zeilen könnten von mir stammen, denn auch mir erging es mit einem Ex so. Er brachte mich in seinen netten Phasen sogar dazu, mich mit ihm zu verabreden und dann, als er da war, wusste ich gar nicht mehr, wieso ich ja gesagt habe... Es ging so weit, dass ich sogar meinen jetzigen Freund mit ihm betrogen habe...
Ich vermute mal, wobei ich nur von meinen eigenen Gefühlen ausgehen kann, dass du dem Gespenst einer vergangenen - vor allem einseitigen! - Liebe nachjagst. Ich konnte auch lange Zeit nicht los lassen, wollte ihn wieder haben, ganz für mich, bis ich nach sehr langem dahinter gekommen bin, dass ich nur der Idee von Freundschaft und einer schönen Beziehung hinterhergejagt bin. Seine Definition von Freundschaft beinhaltet irgendwie auch Sex, meine dagegen nicht, doch da ich ihn nicht als guten Freund verlieren wollte, habe ich mich selbst hinten angestellt...
Du solltest dich nicht ausnutzen lassen und darüber nachdenken, was er wirklich anstrebt und nicht vergessen, dass es auch er ist, der sich oft schei*e verhält und nicht auf einmal eine andere Person...
Ich hoffe du verstehst halbwegs, was ich dir mit meinen Worten sagen möchte :oops:

Ganz liebe Grüße
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!