hmm naja handbremse ist klar...
dann erst weng gas geben bis ca 1500 U/min und dann langsam die kupplung rauslassen, gleichzeitig gas nachführen und dann wenn du merkst dass das auto gerne anfahren würde die handbremse auch noch kommen lassen...
ist halt multitasking und weng gefühlssache, aber man lernts schnell ^^
wie lange machst du schon?
Hab heute die 6 und 7 Fahrstunde! Mein Fahrlehrer ist aber bißchen komisch. Der hat am 1 August erst angefangen als fahrlehrer zu arbeiten und hat noch voll angst. im gegenteil zu mir. durch seine Unsicherheit macht er mich teilweise auch ganz verrückt. Zudem macht er manche dinge einfach allein wenn ihm etwas zu lange dauert. Aber wie soll ich dann was lernen? Ist echt etwas entmutigend wenn er immer irgendwas macht.
Wie war das bei dir?
Wie war das bei dir?
Hmm meine Fahrlehrerin war auch so... dann hab ich mal ganz ruhig mit ihr geredet und ihr erklärt dass mich das nur total verunsichert und mir nichts bringt wenn sie mir nicht die Zeit gibt die Sachen selbst herauszufinden... Und ab da wars genial.
Meinst du, du könntest sowas locker rüberbringen?
Meinst du, du könntest sowas locker rüberbringen?
Klar hab ja schon einmal mit ihm gesprochen, weill er mir ständig ins Lenkrad gegriffen hat. dadurch kam es fast zu nem unfall wo er dran schuld gewesen wäre nicht ich. Nachdem ich dann mit ihm gesprochen hatte (vor derletzen Fahrstunde) hat er das versucht zu unterlassen. Immer wenn er mir wieder ins Lenkrad greifen wollte hab ich gesagt: das ist meins, Finger weg! Hat dann auch ganz gut geklappt. Ich glaube wirklich das ich heute nochmal mit ihm sprechen sollte was das Berg anfahren betrifft, vielleicht lässt er mich dann mal machen ohne ungeduldig zu werden.
Was hat dein Führerschein gekostet?
Was hat dein Führerschein gekostet?
puuh weiß ich nicht mehr, sry... ar teuer genug. vor allem weil ich gleich noch motorradtheorie gemacht hab, aber dann keine zeit mehr hatte für die praxis.
würdest du auch gerne motorrad fahren?
würdest du auch gerne motorrad fahren?
Aber sicherlich! Motorrad fahren ist einfach der Hammer aber vorher muss ich erstmal den Autoführerschein machen und wenn dann irgendwie Geld bei seite geschafft werden kann, mach ich später auch noch den Motorrad führerschein.
Magst du mal ne Ninja fahren?
Magst du mal ne Ninja fahren?
Ninja ist ganz nett ^^
aber mir zu klein ^^
ab liebsten ne 1400 buell oder noch besser ne Hayabusa mit langer übersetzung ^^
Kennst du Buell?
aber mir zu klein ^^
ab liebsten ne 1400 buell oder noch besser ne Hayabusa mit langer übersetzung ^^
Kennst du Buell?
ja, aber ich versteh nicht viel von motorrädern ...
wolln wir nicht wieder mit autos weitermachen?
wolln wir nicht wieder mit autos weitermachen?
Diesel... hat nen besseren zug, mehr Newtonmeter und geringeren Verbrauch... ist vielleciht net ganz so sportlich wie benziner aber ich finds angenehmer. ^^
Und du`?
Und du`?
benziner ... kannst höher drehn ... super sound ... ich mag das! sportlich, wie du schon sagtest. teurer, das stimmt ...
wieviel ps minimum?
wieviel ps minimum?
210 bei diesel, 250 bei benziner.
*G*
*garnichtanspruchsvollist*

Lieber satte beschleunigung oder endgeschwindigkeit?
*G*
*garnichtanspruchsvollist*

Lieber satte beschleunigung oder endgeschwindigkeit?