jo seid ihr... aber auch nur weil ich hier so ne üble internetverbindung hab...
*hömpf*
*mir LW als trost zum kuscheln krall weil sonst keiner da*

na toll, kaum mit dem knuddeln begonnen wird es mir schon wieder aus meinen kleinen, zarten pranken gerissen *gg*

Na gut, dann überlass ich dir das mal heute, so zur motivation.
aber ganz kurz klau ichs dir ncoh, damits eine ganz liebe umarmung von mir an dich weiterreicht!
*dir wieder LW schick*

:)

Alles schläft ???

Kleiner, fieser Klau-Bär nun zuschlägt.

LW ist futsch. Bei mir !!!!
:P :P
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

es erwact und ich nehm das mal nun an mich

morgen!

oha, da sitzt ein letztes wort? so gaaaanz alleine? das kann ich mir nicht ansehen... *es schnapp und dann mit zum schwimmen mitnehm*

hmmm.... na da muss man aber was gegen tun...
*LW zu schwimmkurs entführ*

na, gut geschlafen? ^^

akzeptabel. zu kurz und irgendwie traurig geträumt... aber die sone heute früh hat meine laune gleich wieder gehoben :)

und die aussicht auf den tag tut ihr übriges. mein bester freund kriegt sein neues auto, und wir fahren dann gleich ne zeit. und dann treff ich mich mit ner sehr guten freundin, kaffee trinken. und meine familie macht heute nen ausflug und ist den ganzen tag net da...

und dann demnäxt erstmal ins schwimmbad ne runde schwimmen und harry potter 7 endlich mal lesen... hoffe den schaff ich bis morgen nachmittag ^^

ach, so weiblich wie ich denke bin ich auch multitaskingfähig und nehme es einfach mal mit; das lw hat auch nen tollen tag verdient ;)