..... schön dass es alle schon vor mir wussten *nixmitkriegkatz*
naja - jetzt ist wohl klar wer hier das LW hat, was??
jepp - fragt mal das letzte wort - hat sich völlig ohne absprache in meine tasche geschlichen und kiommt nun mit nach hause - schließlich braucht mietz was zum schmusen wo grad weder lieb noch húsch available sind...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
nur damit es auch ja alle mitbekommen:
das nehme ich mit!
*hhää*
das nehme ich mit!
*hhää*
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
*kurz mal LW ausborg um es einer meute hiphoppern über den kopf zu hauen... nee lieber zwischen die beine, da besteht eher die chance dass die danach nicht mehr "denken" können...*
*lol* solche typen hatt ich heute im park *würg*
naja, nase ins buch und ausblenden
naja, nase ins buch und ausblenden

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
so... ich hol mir jetzt das letzte wort als gesellschaft... fühle mich hier gar nicht wohl *sigh*
naja die näxten tage/wochen werd ich hier aushalten müssen...
gott sei dank gibt es ja die wagner festspiele *schmunzel*
naja die näxten tage/wochen werd ich hier aushalten müssen...
gott sei dank gibt es ja die wagner festspiele *schmunzel*
und weil du grad beschäftigt bist - kralle ich es mir
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
...wie gut dass ich wieder wach bin.
Kann ich mirs wieder aus den gepimpten katzenklauen fischen und es mir auf einem Baum gemütlich machen.
Kann ich mirs wieder aus den gepimpten katzenklauen fischen und es mir auf einem Baum gemütlich machen.
jaguar_Katz hat krallen wie ein löwe - bist du sicher dass du dich mit der anlegen willst?
hier geht es nämlich heute mal nicht ums letzte wort sondern um "stärker sein als die anderen" - und pimpkatz hat echt was am start
hier geht es nämlich heute mal nicht ums letzte wort sondern um "stärker sein als die anderen" - und pimpkatz hat echt was am start

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
eine alte weisheit besagt, dass man schlafende drachen besser nicht wecken sollte. Krallen hin oder her, ich knuddl dich dann einfach so platt, dass du das lw freiwillig an mich abtrittst. ^^