ich finds so geil - pic mein engel - so geht es!
auch bei mir alles noch sehr gut - 16 glaub ich - oder 17?
Flüvieh: bin begeistert - gerade vom offenen wort zur BF - es ist unglaublich welche last da geht - und es ist wichtig dass auch laut zu sagen - vielleicht gehen dann mehr diesen schritt!
gegen den engel protestier ich heftigst! 
aber geil, ja... im moment geht es sogar recht leicht!

aber geil, ja... im moment geht es sogar recht leicht!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
nein nein nein - ach mann - bärchen, es ist doch so einfach udn du kannst es und du weißt das - hör schon auf dich in dieser scheiße einzugraben und schau in den spiegel und sie das wunderbare mädel und - ach mann - so ein scheißdreck! wars der mond? die wolken?eisbaer hat geschrieben:wieder von vorne...
du kannst das keks, und wenn ich nicht spätestens morgen das nächste smiley sehe, bin ich in zwei wochen wieder in wien, nictse mich bei dir ein und zieh die die verdammten löffel lang.
das war eine drohung.

17 blöde grinsegesichter über die ich mich grad gar nimmer freuen mag, und es trotzdem tu. trotzkatz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.

@ bärchen: was denn los bei dir? auf auf, weitermachen, soldat, du weißt ja daß du's kannst!!! *motivier*
@ kats: kannst du nicht auch so wiederkommen...?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*flüster an* ja pic, das kann ich und werde ich - mir war die zeit so unglaublich wertvoll und eine quelle der energie aus der auch jetz noch reichlicher fluss in mir pulst - es fühlt sich an als hätte ich ein stück herz vergessen, hingehängt an einen haken an dem es nun baumelt - war mir nicht bewusst dass derart sentimentalitäten platz haben in mir - "zerrissen" triffts ganz passabel.
*flüster aus*
*flüster aus*
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hmm, was los ist - schwer auszudrücken....
aber ich bin wieder am aufstehn
die sonne und der blaue himmel warens, die so gar nicht zum rest gepasst haben - und damit der unterschied auch so richtig schön wird - naja
*mireinred*ichkannsichkannsichkanns*
aber ich bin wieder am aufstehn
die sonne und der blaue himmel warens, die so gar nicht zum rest gepasst haben - und damit der unterschied auch so richtig schön wird - naja
*mireinred*ichkannsichkannsichkanns*
... ich weiß ja eh, dass hier heute abend noch ein smiley von dir steht -
mehr muss ich nicht wissen, um heut gut zu schlafen.
irgendwann zumindest - bärenbaby, du lernst schnell genug, wenn ich mir anschau wo ich mit 19 war, möcht ich nicht glauben was du schon alles weißt über dich, über leben an sich und über groß werden -- das kann nur gut werden, schatz. SCHATZ - mio tesoro, das bist du nämlich, musst es nur noch merken und erkennen und irgendwann wird es dich aus dem spiegel anlächeln was für ein herzensgutes menschenkind du bist - und wunderschön anzuschaun noch dazu - jetzt schon. was meinst du, wie zauiberhaft erst eine gesunde polarbärin mit glänzendem fell und starken pranken ausschauen und sich fühlen wird?
zuversichtskatzt
voller freude auf gesundbär
mehr muss ich nicht wissen, um heut gut zu schlafen.
irgendwann zumindest - bärenbaby, du lernst schnell genug, wenn ich mir anschau wo ich mit 19 war, möcht ich nicht glauben was du schon alles weißt über dich, über leben an sich und über groß werden -- das kann nur gut werden, schatz. SCHATZ - mio tesoro, das bist du nämlich, musst es nur noch merken und erkennen und irgendwann wird es dich aus dem spiegel anlächeln was für ein herzensgutes menschenkind du bist - und wunderschön anzuschaun noch dazu - jetzt schon. was meinst du, wie zauiberhaft erst eine gesunde polarbärin mit glänzendem fell und starken pranken ausschauen und sich fühlen wird?
zuversichtskatzt
voller freude auf gesundbär
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Ich mach jetzt auch einfach mal mit!
Bin heute genau 9 Tag sauber geblieben! Hoffe echt es geht so weiter!
Drück euch allen ganz fest die Daumen! Gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie!
Kann mir jemand von euch vielleicht erklären wie das mit den Smilies funktioniert? Bei mir klappt das irgendwie nicht, da kommt nur Pünktchen, Pünktchen, Komma, Stich.
Liebe Grüße tigerbaby
Bin heute genau 9 Tag sauber geblieben! Hoffe echt es geht so weiter!
Drück euch allen ganz fest die Daumen! Gemeinsam schaffen wir das schon irgendwie!
Kann mir jemand von euch vielleicht erklären wie das mit den Smilies funktioniert? Bei mir klappt das irgendwie nicht, da kommt nur Pünktchen, Pünktchen, Komma, Stich.
Liebe Grüße tigerbaby
wenn du einen beitrag postest sollte neben dem feld in dem du schreibst eine reihe von grinsegesichtern auftauchen -
so in etwa.. *smile* -- und darunter der vermerk "weitere smilies ansehen" - ist das so?
dann einfach auf das klicken das du müöchtest und es sollte gehen..

so in etwa.. *smile* -- und darunter der vermerk "weitere smilies ansehen" - ist das so?
dann einfach auf das klicken das du müöchtest und es sollte gehen..
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
dazu erstmal: herzlich willkommen UND herzlichen Glückwunsch!tigerbaby hat geschrieben:Ich mach jetzt auch einfach mal mit!
Bin heute genau 9 Tag sauber geblieben!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.