einfach nur so! | 3 Antworten

Von vinny am 17.01.2002

hallo! will eigentlich nix bestimmtes schreiben - einfach nur wies mir grad so geht! ich bin seit 2 tagen (heute ist der 3.tag) k*frei! es ist irgendwie ein total gutes gefühl weil ich merke daß es ohne auch geht - muß sagen daß ich seit langer zeit keinen k*freien tag mehr hatte! aber irgendwie fühl ich mich auch total leer und ausgelaugt - antriebslos und lustlos. muß mich sehr überwinden etwas zu unternehmen. mein freund is aber sicher noch schlimmer dran - ich will überhaupt keinen kontakt zu ihm und sogar ein gute-nacht-bussi seh ich als "pflichtübung". ich glaub damit hab ich ihn gestern sehr gekränkt. aber was soll i dagegen tun? ich kanns irgendwie net ändern. naja morgen geh ich mit ihm ins akh und wir erkundigen uns über therapiemöglichkeiten. also ich will weg von dem ganzen scheiß, hab meinem körper schon genug geschadet- ABER ich auch sehr viel angst davor!
schick euch allen ganz ganz liebe grüße und werde morgen berichten wies so war - im akh (cool das reimt sich *g)
vinny

bisherige Antworten:

Hallo vinny!
Schön,das du schon 3 Tage durchgehalten hast.
Ich habe es leider nicht geschafft.Ich bin auch richtig ausgelaugt.Ich habe auch oft keine Lust
und das bussi am abend fällt auch mir manchmal
so schwer. Er fragt manchmal,ob ich zerbrechlich wäre,weil ich nicht so gern und oft berührt werden möchte. Wenn ich Ihm doch endlich die Wahrheit sagen könnte ! Doch ich werde es nicht fertig bringen.Ich schäme mich so sehr dafür und habe auch viel Angst ,von ihm nicht mehr geliebt zu werden. Wir fahren vom 18.2.02 zum Skifahren
nach Kitzbühl. Ich freu mich riesig drauf und vielleicht lenkt mich das ab. Ich habe Urlaub bitter nötig.
Weisst Du schon näheres vom akh?
Wir können uns nur immer wieder Mut machen und mir
tut es gut darüber zu schreiben.
Viele liebe Grüsse und halt weiter durch.
Ich drück dir fest die Daumen.
Bis bald!
Bonni

hi bonni! tja aber es waren eben leider nur 3 tage - heute wäre! tag 4 gewesen aber ich habs nicht durchgehalten. liegt vielleicht auch daran weil ich am nachmittag im akh war und voll bereit war für so ein erstes gespräch und so - hab mir zwar nicht viel erwartet wollte mich aber halt mal erkundigen wie so a therapie abläuft was für möglichkeiten es gibt, halt einfach darüber sprechen. aber dann dort im akh hats dann nur geheißen man muß sich einen termin ausmachen. aus. hab jetzt einen termin kriegt für 6.märz!!! das wars und auf wiedersehn. war ziemlich niedergschlagen danach - weil i mir irgendwie mehr erwartet hab - naja war mein fehler. auf alle fälle hatte ich jetzt am abend wieder einen blöden unnötigen anfall - hab net viel gessn (weil i nix zausghabt hab - und zum einkaufen war i zfaul - is ja scho mal positiv denk ich) aber rausk* hab ichs trotzdem und das find ich scheiße und hab an richtigen hass auf mich und eigentlich alles! tut mir leid daß ich so negativ schreibe aber so fühl ich mich grad!
hoff dir gehts ein wenig besser - und ich freu mich für dich wg dem schifahrn - das tut dir bestimmt gut!
ganz liebe grüße
vinny

Hallo Vinny!
Tut mir echt leid, wäre auch zu schön gewesen.
Man kennt das ja,erst durchgehalten und dann kommt es immer wieder.
Aber Du hast schon viel für dich getan,auch wenn der Termin erst im März ist und auch wenn es "nur"
3 Tage waren,es ist ein Anfang. Gib die Hoffnung nicht auf.Ich muss dir jetzt wieder etwas Mut machen,ich kanns dir nachfühlen.
Ich wünsche dir jetzt Kraft und gib DICH nicht auf!!
Liebe Grüsse Bonni