*mich an deine schultern lehne und leise vor mich hinweine* :cry:

Ach hedi, bis dezember ist gar nicht mehr so lange...

*ganzfestdrück*

Da wirds wieder schön! :)

Schön von dir, mich hier aufzubauen.
Wo ich doch weiß, dass du selber gerne hier sein würdest und sehnsüchtig auf ein Wiedersehen mit der Meute wartest. Du bist sooo tapfer.
*uns gegenseitig tröst*

*schmunzel*
ich zähle ja jetzt schon die tage bis dezember ^^

ohhh das war so komisch grad die beiden in den zug zu sperren und selber da bleiben zu können - uiuiui.... nicht schönes gefühl mit taschentuch und zahnbürste gewunken... gott sei dank warenm horst wolfi und das bärchenda um mich zu trösten - sonst wär das arg schief gegangen und ich gleich vorm zug glege...

kuschelpower vor - jetzt ist es nötig... da ich aber grad beim bärchen in der stuben hock dürfte das alles kein problem werden ;)

schmussssssss
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

darn... kats ich beneide dich...

Ich komm mal wieder zum Sinn des Freds zurück, okay? *schnief* *knuddel* Ist noch wer da?

ja natürlich! bin eigentlich immer da :wink:

außer morgen abend :)

da muss ich dann doppelschicht schieben?

*knuddl*

wie komm ich denn dazu dass ich auch einen kuschler und drücker bekomme?!? :cry: :oops:
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

ich drück Dich schwester :), dafür gibbet diesen Thread doch *ganz doll knuddel*

mich heute bitte nicht mehr drücken - das bärenkind hat mich ausgelaugt ;)
alle kuschelenergie ist verflogen... hoffentlich ist wieder was da bis das blümchen heut nachmittag kommt uiui
Nietzsche ist tot. Gott.

und sie war da - genug kuschelschmusundliebhabpower für einen wunderschönen, witzigen und harmonischen abend in trauter dreisamkeit - danke meine zwei lieben und hoffentlich bald auf ein neues.

*schnurr* sagt die katz und hupft von dannen
Nietzsche ist tot. Gott.

naja - abgesehen davon dass irgendwie alle in irgendeiner ecke des raumes zur ruhe kamen.... sehr verwirrendes erwachen ;)
Nietzsche ist tot. Gott.