*daumendrück*
knuddl dann bitte für mich mit *dich aus großen traurigen augen lieb anschau* ^^

weil ich nun weiß, dass luni wieder zuhause angekommen ist ...

luni, du wirst mal ganz fest von mir geknuddelt!!!

...von mir auch!
*stürz*

ist das meine überraschung?? :D

danke für die knuddelei
aber ned zu fest *flüster hab mir doch noch das tattoo stechen lassen flüster.. tut noch ein wenig aua.. flüster*

hab euch lieb, war ein wenig neben der spur, sorry! nächstes jahr dann wieder :P

Re: der Kuschelthread

Blume1 hat geschrieben:hier ist nun der kuschelthread - wer auch immer das bedürfnis hat!
War nicht bei Eurem Fest dabei (wärs gern gewesen, werds auch sicher irgendwann mal sein... wenn ich mich net mehr schäm). Mag trotzdem gekuschelt werden
Bild
.

wirst du natürlich!

he luni! tattoo? wie? wo? was????

@ritzeratze...:

*knuddeltdichmalganzfeste*

Hier ist jeder willkommen!

*nochmalherz*

und luniiii? Warum weiß ich davon nix?
*dich auch vorsichtigknuddlumdirnetwehzutun*

Will auch ein tatoo... *Sigh*

jajaaa.. zeigs dir dann mal per webcam, okay? typisch für mich: schmetterling und sternen. aber nur schwarz und man muss genau hinschauen um es zu erkennen. ist ein wenig schwierig :) *threadverpesterin zurück ist yeaaaah*

@ Lunbella: Dürfen wir das auch sehen *irgendwie ganz neugirig bin*?

*lach* wollt ihr alle ins msn kommen und dann mach ich ne webcam show?

ja schnuggiputzi dragon.. bin ja erst nach hause gekommen und es weiss praktisch niemand was davon :) mein freund hat mir nicht abgekauft, dass es ein echtes ist und mein bruder musste als erstes mit dem finger reinpicksen, weil er auch dachte es sei kein echtes.. joa.. hab dann schon herumgetobt höhöhö. zeig es euch bald. keine angst :)

grad gefunden, das hier...
darf ich mitknuddeln? mir gehts grad irgendwie :(

blume: worauf freust du dich denn?

luni: sehenwill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ihr elenden jammervögel!¨gut gut.. überredet.. versuch es als avetardingsbums oder avatar oder wie das heisst reinzustellen und sonst stell ichs auf meine HP und gib euch den link *mal digicam such*

uiiiii jaaaaaaa! *gespanntbin*