GC's darf man so viele vergeben wie man will, weil es was schönes is.
Wurde hier irgend wann mal beschlossen :roll: :P :wink:

dann also eine zweite an meine kuschelfraktion und bis auf keuchhusten und eine spitze schulter im gesicht die schöne letzte nacht ^^
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an mein zukünftiges Patenkind (3 Monate) - Joscha

so ein süßes lächeln versüßt einem den Tag :)

ich geb meine GC an den lieben netten piloten der unser einer heil auf neutralen boden gebracht habe.. gott sei dank! hommmm....

So...
GC 1 an meinen süßen Freund, weil er einfach zu niedlich ist, wenn er gestresst ist und sich von mir aufheitern und bemitleiden lassen will...
GC 2 an Stromausfall von 6 Stunden... tut zwar dem Essen im Kühlschrank nicht so gut, aber Kerzenlicht tut der Seele verdammt gut
GC 3 an meinen eigentlich sinnlosen Aktionismus, der mich dazu getrieben hat im Kerzenschein Geschirr abzuwaschen
GC 4 an die Frau, die meine Wohnung mieten will, weil ich dann ruhigen Gewissens eine neue Wohnung suchen kann
GC 5 an mit einer ganz lieben Freundin eine Eisschokolade trinken gehen und das bei strahlendem Sonnenschein
GC 6 an mich, weil ich meine Hausarbeit fertig und somit Freitag einen ganzen Tag nur für mich habe

Sind ein paar mehr, aber ich habe auch schon länger keine vergeben..^^
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

an cute... was tät ich nur ohne skype???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ach du... *rotwerd*du machst mich ganz verlegen, kleiner wirbelwind...

an meinen Sohn (12)
hat sich bedankt bei uns Eltern, dass wir ihn so gut erziehen!!!!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

an die schweiz!
Nietzsche ist tot. Gott.

*lach*

hach.. jaja die schweiz.. ähem..

GC an morgiges dreijähriges jubiläuuuum

... mach das lieber erst morgen - wer weiß was noch passiert *hüstel*
Nietzsche ist tot. Gott.

diese geht an meine freundin,die so lieb ist und mir die kids heut abend für 3 stunden abnimmt damit ich zur shg gehen kann" knutsch"
ich hoffe das ich mich dann dan wieder ein bisi rappeln kann, :cry:

GC an den netten jungen mann in der zulassungsstelle, der mein neues auto um zehn nach fünf noch zugelassen hat (nachdem ich so spät war, weil ich mich dreimal verfahren hatte :oops: )