guten morgehn meine lieben - ich mache auch mal wieder mit und da ich nicht weiß wann der letzte kleine ausflug kopfüber war, aber ganz sicher vor dem 14.07. mache ich es mir leicht und fange einfach mal mit

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

an.

so - bitte nachzulegen!!

und zwar kollektiv, klar?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

piccola hat geschrieben:unbedingt mehr tage, ihr alle!!! das sollte doch mit dem riesenteil von schlafzelt kein problem sein... ihr fehlt mir so sehr!
Weihnachten könnte es allerdings kalt werden drin :P :wink:

lol hedi - das glaube ich kaum - da eh alle übereinandergestapelt zum liegen kommen werden (siehe blume/Bärenkind/katjusz auf deiner wiese - DAS KANN NICHT KALT WERDEN!!!

und hier - weil ihr ja keinen anfang macht:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jaja - ab und an mal eine nierenentzündung und schon geht das wie von alleine --
und bei amesbergers gibt es auch eh nieeee was gutes zu essen...

*in deckung hüpf*
Nietzsche ist tot. Gott.

jaja übereinandergestapelt ... es gibt nix besseres im leben!

*bussi zu kats schick*

*auchbussizukatsschick*
^^

Und dank nem scheiß tag gestern:

:oops:

stapelware..... ich freu mich drauf, schließlich sind decken in entwicklungsländern immer knapp...

@ cute: was soll dass den kotzdrachen?
bist du deppert?
ich will morgen ein smiley sehen sonst komm ich gleich gar nicht nach D!!
Nietzsche ist tot. Gott.

schön das euch gibt

kannst du das auch in smileys ausdrücken *rofl* ??
Nietzsche ist tot. Gott.

sorry, gestern war einfach nicht mein tag. heute ist weider alles anders und gut ^^

sehr brav drachen, du hast es doch eigentlich längst gepackt - da darf auch schon mal ein ausrutscher dazwischen kommen - wird wohl nie anders werde außer der willen ist hundert prozent - auch solche soll es geben und ich bewundere es - menschen bei denen ein nein ein nein ist - für immer.
aber ach.

meine konsequenz untergrabe ich ständig selber:nach dem letzten auftrag einer firma hab ich gesagt: war sehr schön, acuh die erfolgsprämie nicht zu verachten aber zu dem preis mach ichs nicht noch mal - und jetzt? hab schon wieder für zwei monate unterschrieben ich kuh... tolles gefühl.
wenn ich mit der gleichen konseuenz auch gegen frau B angehe, gute nacht!
Nietzsche ist tot. Gott.

Ach mit Frauen kommst du doch schon immer besser klar ;)
Nee ich mach mir da auch keine großen gedanken, ist halt leider passiert, jetzt ist mal wieder schluss... War gestern einfach schwierig. Heute ist zwar auch noch turbulent, aber es hält sich in Grenzen.

ich glaub für mich ist das das einzige was wirklich gefährlich werden könnt - nach einem rückschlag denken "ach, naja was solls, dann kotz mer halt wieder"

ich hab das elend schon vergessen.
ganz ehrlich - die durchheulten und urchwachten nächte, die angst, der druck, der selbstzweifel, die anklage, das wissen um mein versagen, die minderwertigkeit - ich hab das alles vergessen und kann auch bem besten willen nicht mehr wachrufen, wie schlimm es war - ich glaube manchmal das würde mir helfen- so ein kleiner warnender gedanke im hinterkopf..
naja, es wird auch so gehen. fühlt sich zu gut an um schlecht zu sein oder verschenkt zu werden
Nietzsche ist tot. Gott.

das geht mir genauso ... alles gelöscht - die "unerträglichen" gedanken ... hatte die letzten tage schwer zu kämpfen, heute aber wieder mal normal gegessen und darauf bin ich stolz (wenn auch bisschen unsicher) ...

es wird wieder!

*fingernagelknabberkatze mit stolz ist*
Nietzsche ist tot. Gott.

*lach*
jaja das fingernägelknabbern... ich schaffs zwischendurch sogar immer mal wieder, sie lange wachsen zu lassen. ^^