es reicht ^^
ich verdien mir zwar nochwas dazu, aber das hat jetzt einen festen verwendungszweck, mindestens 2x im jahr: mich mit euch treffen ^^

du bist süß!!!
weißt du was? wenn ich ausgelesen hab dann schick ich dir mein buch, okay? ich kanns ja irgendwann wieder nachkaufen... wie ich mich kenn fang ich dann bei 1 wieder an, und das dauert sowieso bis ich den 7. wieder brauch :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das ist ultralieb... aber ich werds mir hier von ner freundin ausleihen können... will nicht dass du dir stress machst wegen mir...

wär doch kein streß! jemand den man lieb hat was schenken ist schöööön!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Und???
Hat hier schon irgendwer den Harry auf Englisch durch?

Ich konnte mal wieder nicht so lange warten, bis das Buch auf Deutsch erscheint, und bin nun wirklich todtraurig, dass ich es so schnell durchgelesen habe...das war endgültig der letzte Harry-Band, nie wieder Vorfreude auf eine Fortsetzung und wilde Spekulationen, wie es denn weitergeht...schnief...!

Davon abgesehen kann ich den letzten Band nur empfehlen, war schon ziemlich spannend...!

meine kleine (sie is 10) hat das innerhalb 1 1/2 tagen durchgelesen und mich natuerlich wissen lassen, wies ausging (auch wenn ich ueberhaupt keine ahung von harry potter habe) :P

Dann würde ich es an deiner Stelle für mich behalten....wenn man echten Harry-Fans im Voraus verrät, wie es ausgeht, können die nämlich ganz schön böse werden... ich hätte jeden erschlagen, der mir im Voraus erzählt hätte, wie es ausgeht :evil: :wink:

Dann würde ich es an deiner Stelle für mich behalten....wenn man echten Harry-Fans im Voraus verrät, wie es ausgeht, können die nämlich ganz schön böse werden... ich hätte jeden erschlagen, der mir im Voraus erzählt hätte, wie es ausgeht :evil: :wink:

*schmunzel* nee bitte nicht spoilern...
mir wurde das buch dadurch schon versaut... aber lesen werd ichs trotzdem ^^

ich zwing mich zum langsam-lesen, aber bin schon über der hälfte... eben weils das letzte buch ist, will ich möglichst lang was davon haben!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

das kenn ich pic...
^^
hab mir von ner freundin 3 bücher mit je ca 500 Seiten geliehen sowie noch 11 Mangas... hat für ganze 4 Tage gereicht... *sigh* ^^