was ist wichtiger? | 1 Antwort

#1
Von Christine am 12.01.2002

die Examen rücken immer näher, doch die Bulimie nimmt soviel Zeit und Kraft in Anspruch, dass das Lernen mir schrecklich schwer fällt und ich mich nur noch frag was ist wichtiger, die Krankheit oder mein Leben? Ich bin Medizinstudentin im ersten Semster, es war schon immer mein grosser Traum Medizin zu studieren, aber Die Bulimie ist dabei mir alles zu zerstören, ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll...hinzu kommt noch die schrecklich Sehnsucht nach meinen Freund und das Heimweh...mein Freund weiss von meinem Zustand, ich habe ihm sofort am Anfang, bevor die Liebe sich vertiefen konnte die Möglichkeit gegeben, sich für oder gegen mich zu entscheiden, er hat sich für mich entschieden, ist sehr liebevoll und immer da um mich wieder einmal aufzubauen. Oft legt er den langen weg von zu Hause bis zu mir (800km) hinter sich bloss um 24 Stunden bei mir sein zu können. Er emutigt mich immer wiedr meine Träume zu verwirklichen, und trotzdem habe ich ständig Angst ihn zu verlieren, Angst dass er doch nicht all dies mit mir durchstehen kann, Angst dass die Krankheit ihn mir nehmen könnte..
ich weiss es klingt verrückt, aber er ist meine grosse Liebe, er ist der Mann den ich einmal heirate möchte, der mann dem ich all meine Liebe schenken möchte, doch immer habe ich das Gefühl es ihm nicht zeigen zu können, ich möchte an seiner Seite leben...aber wie, die Krankheit scheint mein ständiger Begleiter zu sein, mein "Lebensgefährte"...es kommt mir vor als würde ich ihn betrügen....

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: was ist wichtiger?
Von Maedchen am 14.01.2002


du schaffst es!!! du hast die nötige kraft!!! aus deinen zeilen spricht so viel hoffnung, wenn du es nicht schaffst, wer dann?
bye