an die HITZE (und daran, dass ich nicht in knackig luftig leichten klamotten rumrennen kann)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

auch an diese unerträgliche, furchtbare, einschränkende, qualvolle

HITZE :evil: :evil: :evil:

Jetzt strengt man sich einmal an, mit dem Wetterkochen und schon gibt es AK´s dafür.
Männo.

Ich finds gut.

Bin auch nur einmal umgefallen gestern. :oops: :oops:

*meine Rezeptur noch mal überdenke fürs Fest*

Wetter-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Also auch wenn ich zerfließe bin ich froh dass es nimmer so ein schmuddelwetter ist... ^^

AK an mich weil ich es immer wieder schaff mich selbst runterzuziehen... :roll:

*dem dragon die AK wieder wegnehme*

nix da AK an dich! kann ich zwar sehr gut nachvollziehen, aber trotzdem! hast keine AK verdient!

*eine portion aufmunterung und selbstbewusstsein an drache schick*
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

was, echt? bären fallen um wenn's zu heiß ist, auch ohne fell?
(im ernst, das ist nicht komisch. bist du okay?)

AK an zeitverschiß... 2 wochen juli rum, und was hab ich gemacht? garnix...
(dies die elegante version von "AK an mich"...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an ein geplantes partywochenende, was ich nun schmeissen kann, weil kein hotelzimmer frei ist ...

an alles grade :(

an mich :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :arrow: :arrow: aber nicht aufgrund meiner esss, sondern weil ich unachtsam war und nun meine kleine süße joyce unter stetigen beobachtung sein muss, weil sie etwas gegessen hat, dass ich ihr gegeben habe........

an mich, meine taktlosigkeit und unpersönliche art ..

AK an Stechmücken

AK an meinen Freund, der mich in letzter Zeit nur noch als Sündenbock für seine schlechten Launen benutzt! :(
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Ak wieder mal an hitze und an kopfschmerzen (die aber schon wieder fast ganz vorbei sind :wink: )

hitze :arrow: :evil:
krank sein :arrow: :evil:
kopfschmerzen :arrow: :evil:
und und und :arrow: :evil:

AK des tages, der woche, des monats und meines gesamten restlichen lebens an die stadtsparkasse münchen, der ich letztes jahr 35000 euro in den rachen geschmissen habe und die mir jetzt nicht mal einen kredit über 8000 euro geben will. und dabei hieß es vorgestern noch "wir sehen da gaaaaaaar keine probleme"!!! vielen dank auch, hoffentlich treibe ich bis freitag eine andere bank auf, sonst ist mein auto weg und meine 1000 euro anzahlung auch :twisted: :twisted: :twisted: