na gut nicht mit genugtuung aber ansonsten stimmt das wohl aus eifersucht auf eine kollegen einen fehler gemacht wobei ich genau wusste das es ein fehler war und nun fühle ich mich unglaublich schlecht dabei mmh
und deswegen neheme ich gleich zwei AKs

*dir eine AK wieder wegnehm*

Du siehst es ja wenigstens ein :wink: ´
Leider ist Eifersucht der Hauptgrund, warum Menschen mit Genugtuung verletzen. :?

o.k dann die Arschkarte nehme und für mienen Vermieter verwende

AK an meinen magen... und an meine komische reaktion eben *verwundert bin*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mmmh, auch an meinen magen :arrow: :arrow: manchmal ist es echt zum verzweifeln :arrow: :arrow: es ist sooooooo vrdammt schwierig etwas zu essen zu finden, was mein körper aufgrund der tausend allergien und unverträglichkeiten auch gut aufnehmen kann.
es ist zum haare raufen :evil: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :!:

an meine fähigkeit zu kochen!!! :lol: :lol: :lol: fast ist es ja schon wieder witzig :!: :!: :lol: :lol: :lol: :arrow: :arrow: :arrow: einmal in meinen leben koche ich einen reis und nun ist es bereits das 3 mal das mir dieses klumpat übergeht!! :evil: :evil: :lol: :lol: :lol:

:arrow: :evil: also AK an übergehene töpfe und meine vorliebe den waulis immer wieder etwas anderes zu kochen :arrow: wobei das wiederum jetzt eigentlich eine GC verdient hätte, oder??? :lol: :lol: :lol:

die GC gibt's, wenn du für dich mal so kochst, mein schatz! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

:shock: :shock: :shock: :arrow: :arrow: huch, da ich das letzte mal warm gegessen habe vor annähernd 16 jahren, wird das schwer werden :!: :!: :arrow: :arrow: aber die hoffnung stirbt zuletzt, oder?? :wink:

an Fressen und Kotzen...einfach weil noch was da war *gegen Wand renn* was für ein bescheuerter Grund *argh*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an müüüüüüüüüüdigkeit *gähn*

an die dreifach-Impfung von gestern...kann meinen Arm nicht mehr bewegen und hab knapp 40 ° C Fieber...huhu
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an unmotiviert schmerzen

da mache ich mit - an schmerzen , fiese, fiese schmerzen :twisted: :twisted:

an MICH!!!! - freunde vergraulen... sowas blödes!!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

da von den mods alle schlafen !!!

pic - das geht nun gar nicht - eine ak an sich selbst vergeben , darf man ja nicht mal an punkte vergeben !! :wink: