*der blume auf die schulter klopfe*
und natürlich gleichzeitg
*liebevoll in den arm nehm zum trösten*

Du hast ihm meiner Meinung nach genug Chancen gegeben.
Und die sms ist keinesfalls so, dass er sich angegriffen fühlen müsste. Sie entspricht den Tatsachen. Fertig.
Mädel behalte dir deinen Stolz, denn wenn du das noch länger mit dir machen laßt, verlierst du ihn und dann geht es dir schlechter als jetzt.
Dass es dir jetzt nicht gut geht, kann ich sehr gut verstehen. Ich denke wir wissen alle was Liebeskummer bedeutet.
Aber noch einmal sieh es bitte von der positiven Seite. Du hast Schluß gemacht bevor er dir noch mehr weh tun konnte.

Wir sehen uns nächste Samstag, da nehm ich dich ganz lieb in den Arm und dann schimpfen und lästern wir ordentlich über dieses Knilch :wink:

Dickes Bussi
Kopf hoch. Du wirst bestimmt den Mann finden, der Deiner würdig ist :!:
Du hast nähmlich was viiiiiiiiiiieeeel Besseres verdient :wink:

mein liebes blümchen

schließe mcih voll und ganz hedi `s worten an !

schreibe dir später noch mehr !
oder wenn du reden magst, du hsat meine nummer - melde dich , wann immer du magst !!!

fühl dich ganz lieb in den arm genommen !!
ja und beim lästern beim fest - bin ich dabei :wink:

nicoli

danke ihr drei lieben!

sonja ... was würd ich jetzt ohne dich machen ... :?: :?: :?:

ich denke, es ist schwer im moment, in ein paar tagen wirds mir aber besser gehn als in den letzten 2 wochen!

danke, danke, danke an alle!

ich hoffe, ich kann heut nacht wieder mal schlafen. meinen schlafbedarf der letzten tage hab ich mit meinen 3stündlichen mittagssschläfchen täglich gedeckt! das kann so ned weitergehn ...

Ich finde es toll und mutig von dir, dass du ihm diese SMS geschrieben hast. Du hast wahrlich einen Freund verdient, der sich ganz viel Zeit für dich nimmt, der auf deine SMS antwortet, der mindestens jeden Tag anruft und der einfach das Allerbeste für dich will! Ich drücke dich und umarme dich und du kennst auch meine Nummer!
Ich bin gerne für dich da!
Ja und bei der Lästerstunde beim Fest bin ich auch sehr, sehr gerne dabei :wink:

ach süße, weißt du, ich kann es selbst kaum verstehen.
alles fing so schon und romantisch an und er schien ein netter zu sein, dafür bekommt er allerdings jetzt von mir alle freien AK die ich noch in meinem ganzen leben austeilen werde und in der vergangenheit nicht ausgeteilt habe!! :evil: :evil:

ja, solche menschen sind mir liebsten, die einem zurücklassen, ohne antworten auf offenen fragen zu geben!!

umso stolzer bin ich auf dich, denn zwei wochen in so einem zustand ist nicht leicht, aber du hast Stärke, Mut und Stolz bewiesen, ihm zu zeigen, dass er so mit dir nicht umzugehen hat!!!

Dafür bekommst du alle GC und noch mehr umarmungen von mir!!!

ich habe dich sehr lieb,
your friend, sonja

Oh jeh.
Ameisenbär, wir sollten uns ein schattiges und ruhiges Plätzchen suchen. :oops:

Das tut mir leid, Blümchen, dass es jetzt doch soweit eskalieren musste. Ich bin immer ein lange positiv denkender Mensch und hatte die Hoffnung, das Kerlchen kommt irgendwie zu Bewußtsein.
Manchmal klappt das leider nicht immer, mit dem positiv denken.
Das war stark von Dir, diesen Schritt zu tun und da DU ihn getan hast, wird es leichter darüber hinweg zu kommen.

liebes Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

liebes wuschelchen: vielen lieben dank für deine worte. ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen, drück dich ebenfalls! alles liebe

liebe sonja: du bist echt ein wahnsinn! du hast mich die letzten tage so stark unterstützt, mir mut gemacht und mich getröstet!
in diesem sinne nochmals ein riesengroßes danke! ich hab dich in den monaten, wo wir uns kennen, sooo lieb gewonnen! ein herz und eine seele! hab dich lieb, meine süße!

so und jetzt richte ich noch ein wort an eisbärli: eisbärli ist im hintergrund sehr aktiv und hält mich bei laune, muntert mich auf und hört mir zu, wenn alle andren schon schlafen und ich kein auge zubringe. ich danke dir dafür! auch wenn wir oftmals einfach nur blödsinn quatschen ... es tut gut! danke! dickes bussi

so ... jetzt kommt der hammer:

er hat mich gerade angerufen - unser telefonat:
er: find das echt arg, das per sms zu machen.
ich: ich hab dich gestern versucht anzurufen, hab dir ein sms geschickt und es kam keine reaktion.
er: ja ich war schlecht drauf.
ich: ja aber was hätt ich machen solln. hättest du was geändert? du warst nicht bereit, dir für mich zeit zu nehmen. ein bisschen planen kann man ja.
er: das ist nicht meine art, zu planen.
ich: ausserdem bin ich dir ja auch schon am a* gegangen, oder?
er: naja ganz so schlimm hab ich das noch nicht gesehn. aber ist ok, lassen wir das.
ich: habe geschwiegen ... nicht gewusst was ich sagen soll.
er: wünsch dir noch alles gute in deinem weiteren leben, vielleicht sehen wir uns ja mal, ok.
ich: ganz leises ja ...

das wars ... bin jetzt wieder total zerstört, weil ich es ja selbst blöd finde, eine beziehung per sms zu beenden. aber was wäre mir anderes übrig geblieben. fühle mich jetzt total schlecht und bin schon wieder total am weinen ... was soll ich nur machen?

.... und wieviele Chancen hatte er zuvor, alles wieder ins Lot bringen zu können ????
Sehr viele !!!!!
Wieviele davon hat er genutzt ????
Nicht eine !!!!!

Und von einem Kampf, etwas wiedergewinnen zu wollen, was man liebt, ist mal nullkommagarnix zu spüren. Aber sich über die Art und Weise aufregen, wie man Schluß macht - dafür ist einem umltimativen letzten Gespräch dann Platz.

Der Mann ist ein Egomane. In Reinkultur.

Aber während ich mich nun gerade aufrege, musst Du weinen, Blümchen.
Deswegen, auch auf die Gefahr hin, dass ich ja auch Mann bin - Dich einfach in den Arm nehme.

Okay ?

*lieb drück*
Caruso

PS: Ich fasse das nicht. Es ist Matthäus am Letzten, 15 Minuten NACH 12 und er bekritelt den Stil. Unfassbar. Mich hauts von den Latschen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

süße, ich kann mich nur caruso dem Bär anschließen!!!! :evil: :evil:

so ein egoitisches und arrogantes und feiges und armseliges .........!!!!!!

:arrow: :arrow: fast hätte ich mich dazu hinreissen lassen, etwas in den mund zu nehmen, was ich sonst auch nicht tun würde :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:

zum glück habe ich seine nummer nicht mehr, denn den hätte ich ganz schön meine meinung gesagt, diesem naiven und dummen und kindischen sauzipf!!!! (=das wort habe ich gerade erfunden)

ach süße, weinen ist gut, aber weine nicht ihn nach!!!

er hat keine deiner Tränen verdient :!: :!: :!: :!: :!:

ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt die richtigen gedanken sind, wenn man hier überhaupt von "richtigen" sprechen kann.
aber ich verstehe rein aus gefühlssicht genau was du meinst!!!
vielleicht nützt ihr beide jetzt einfach die zeit, um nachzudenken, zu reflektieren und dann, wer weiß nur du oder er oder beide, nocheinmal ein gespräch zu suchen.
im moment ist jetzt wohl jeder enttäuscht und verletzt und das ist vor allem auf deiner seite berechtigt, aber mal sehen, wie es nächste woche aussehen kann.
er hat sich mies verhalten und das weiß er jetzt.
wenn er der Richtige sein sollte, dann weiß er was er zu tun hat und wenn es keinen kontaktversuch von ihm geben wird, dann sei froh, dass du ihn los bist, denn dann war alles nur eine illusion und den mann, dem du dein herz geschenkt hast, hat nicht exisitert!!!!