Man sollte den Wiener Westbahnhof mit einer Drainage versehen.
Nur so.
Reine Vorsicht.

*meinen Bautrupp von der Pampa in den Bahnhof verleg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Geht klar, Blümchen. :lol:

Brauchst Du meinen Bautrupp dazu, oder kann ich ihn dann wieder in die Pampa schicken ?

Lieber Bäür,
ich rief eben kurz bei der Wiener Philharmonie an, ob die des Baugrüscht von der letschte Fassadereinigung no do hebbe - kemmer hom!
der ansprechpartner ist Rainer Groß, oder Rüdiger Kleiner, binnimmer sicher, abä desch kriegscht aussi.

wenn ihr des gschickt nachn IKEA-Prinzip zammastuckerlt hobbä mir ei bombnsichre Gateway deschmer erschteimo vonnen gleisn bis unner freie himmel kumma, geh?

*flüster an* und sach mal dicker, sind die in wien nicht eh immer noch bissle hinten dran mit ihren abwasserleitungssystemen?
war das da nicht immer noch so, dass eh alles in den rinnstein geschüttet wird und die daher noch recht gut in schuss sind, punkto fassungsvermögen?
*flüster aus*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:Lieber Bäür,
ich rief eben kurz bei der Wiener Philharmonie an, ob die des Baugrüscht von der letschte Fassadereinigung no do hebbe - kemmer hom!
autsch, kats... die philis haben mit der reinigung der opernfassage garnix zu tun! *schlapplach*
aber trotzdem, liebe idee... *kicher*

und wenn du weiter wien so schlechtmachst, dann sprech ich kein wort mit dir am sommerfest!!! :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

die philis haben mit der reinigung der opernfassage garnix zu tun!
... vielleicht auch deswegen, weil die Oper in Wirklichkeit das Hoftheater ist *türülüüüüüü*
dann sprech ich kein wort mit dir am sommerfest!!!
Das will ich sehen. *prust*. Eine Picco, die an etwa 4.300 Wörter erstickt, die sie alleine für Kats reserviert hatte. Picco, die finden einen Ausgang - und wenn sie als Fax aus den Ohren kommen *prust*