Brieffreunde

hey leute!!

ich war jetzt schon länger nicht mehr online! dachte mir ich kann es auch so schaffen -> naja falsch gedacht :(

bis jetzt traue ich mich nicht, mit irgendjemanden über die bulimie zu reden! bzw. mit niemanden der mich kennt. ich glaube ich schäme mich zu sehr...

mir würde es sehr helfen mit jemanden darüber zu reden!
"erfahrungen" auszutaschen...
einfach einmal jemanden alles zu erzählen! natürlich auch von ihr zu hören wie sie damit umgeht... ect!

kann mir gut vorstellen, dass es von euch auch einigen so geht?!!

vielleicht hat ja jemand lust, mit mir briefe zu schreiben oda so... ???!! :?:

byee,
eure nina

hey selina,

ich kann gut verstehen was du meinst. Ich hätte große Lust dazu :D Doch meine Frage meinst du per e mail oder wirklich Briefe per Post?
lg marta

ich auch! ich auch :wink:
ich hätte auch große lust, eine brieffreundschaft anzufangen :D
ich schließ mich mal der frage von snoopy an...wobei ich mich ja immer mehr über "richtige" briefe freue (auch wenns teurer ist)
lg, lea

@all

In dem Moment, in dem ihr Euch auf privater Basis austauscht, entzieht ihr dem Forum zwei elementare Dinge. Einmal können wir nicht mehr teilhaben an Euren Sorgen und Problemen und Eure geschätzte Meinung zu bestimmten Dingen erfahren wir auch nicht mehr.
Das Forum lebt davon, dass es einen Austausch bildet. Es ist ein geben und nehmen. Wenn man einen Teil davon wegläßt, weil es man es auf eine private Ebene verschiebt, dann bricht dieses System, auf dem das Forum beruht, zusammen.
Es ist sicherlich nicht einfach zu Beginn über seine Ängste und Sorgen zu schreiben, aber das verlangt auch keiner. Lest mit und dann, wenn ihr der Meinung seit, Euer Thema ist gekommen, dann antwortet. Oder wenn ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt Eure Scheu überwinden könnt, dann macht einen eigenen Thread auf.
Wenn alle beschliesen würden, sich nur noch privat auszutauschen, dann bekommt ihr nicht mehr die Vielfalt und die gesamte Bandbreite dieses Forums mit.
"erfahrungen" auszutaschen...
einfach einmal jemanden alles zu erzählen! natürlich auch von ihr zu hören wie sie damit umgeht... ect!
Eine grössere Meinungsplatform und Erfahrungen wie hier, kannst Du privat nicht finden. :wink:

Ich habe vor kurzem CoCoRiCo einen ähnlichen Thread geschlossen. Ich schliesse auch diesen hier aus eben obigen Gründen.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....