Meine Green Card geht an unsere treue Hündin, die wie ich heute erfahren habe, gestorben ist.
Vielen Dank für die wunderschönen Spaziergänge, die tröstenden Augenblicke während der Bulimie und vieles mehr.
ach scheiße... *in den arm nehm*
hab das mit unserer erlebt vor 3 jahren... *snif*
ich find es so schön, daß du ihr die GC widmest!
meine geht an meinen lieblingsschwaben, der mich grad angerufen hat!
hab das mit unserer erlebt vor 3 jahren... *snif*
ich find es so schön, daß du ihr die GC widmest!
meine geht an meinen lieblingsschwaben, der mich grad angerufen hat!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo, frau magistra

GC an Schmetterlinge im Bauch... und an das Ende von 3 Wochen Sehnsucht
Was ich mich freu...

Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
an Magnesiumtabletten...weg mit den ollen Beinschmerzen von durchtanzten Nächten 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
@ Faith, Pic und Luni:
Dankeschön für eure Anteilnahme, es wird noch eine Zeit dauern bis ich das überwunden habe, keine Hunde-Suchaktionen mehr, keine Hasen-Jagden mehr und joggen ohne Hund...unvorstellbar aber real...leider...
Dankeschön für eure Anteilnahme, es wird noch eine Zeit dauern bis ich das überwunden habe, keine Hunde-Suchaktionen mehr, keine Hasen-Jagden mehr und joggen ohne Hund...unvorstellbar aber real...leider...

Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
GC an P., weil sie ne ganz liebe ist, an M., die nicht sauer auf mich ist, mich versteht und mich grad angerufen hat und an T., die mich vorhin kurz zum lächeln gebracht hat....
ist ja klar inka *knuddi*
gestriges GC an meine 2 mitarbeiterinnen, auf die ich immer zählen kann und mich gerne in den arm nehmen plus meine 2 chefs im gourmetrestaurant (komme bald dorthin), welche mich auch immer aufmuntern und knuddeln. wüsste nicht wie ich die letzte zeit sonst durchgestanden hätte.
gestriges GC an meine 2 mitarbeiterinnen, auf die ich immer zählen kann und mich gerne in den arm nehmen plus meine 2 chefs im gourmetrestaurant (komme bald dorthin), welche mich auch immer aufmuntern und knuddeln. wüsste nicht wie ich die letzte zeit sonst durchgestanden hätte.
GC an Praktika in der Grundschule...uuuultrast anstrengend, aber es ist toolll
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!