Habe leider gar nichts erreicht. Sie war nicht im Kh. Habe eben nochmal versucht, sie zu überzeugen, mit dem Erfolg, daß sie genervt war. Sie will nicht schwach sein ... Und sie glaubt mir wohl auch nicht, daß sie davon jetzt schon sterben kann. Das Bedrohlichste ist erstmal der Flüssigkeitsmangel. Kennt jemand vielleicht eine gute Seite, auf der deutlich wird, daß Nieren schon recht schnell kaputt gehen können und sich das nicht erst durch monatelange Schmerzen ankündigt? Vielleicht auch direkt im Zusammenhang mit Bulimie? Vielleicht hat sich ja schon jemand dafür interessiert. Dann drucke ich das aus und schicke es ihr. Ich suche auch selbst jetzt.

Viele Grüße
Karl

Ich kann dir von meiner Erfahrung aus de rTierarztpraxis sagen, dass schon 80% der Nieren kaputt sind, bevor die Leute der Katze was an merken und zu uns kommen.

Danke für die Info! Wenn ich ihr das sage, denkt sie allerdings bestimmt "dann habe ich ohnehin keine Chance mehr". Ich hoffe auch mal, daß bei ihr die Dinge nicht so liegen. Sonst ist die Dialyse ja praktisch vorprogrammiert, egal, was sie jetzt noch macht ...

Ansonsten Entwarnung: Essen und Trinken klappt jetzt wieder! :-) Schon klar, die Frage ist wie lange ... Aber das hat sie ersteinmal überstanden, und dafür bin ich sehr dankbar! :-) Danke an alle, die mir geantwortet haben!

Wieso weißt du, dass das Essen wieder klappt. Bist du Tag und Nacht bei ihr?

Und es ehrt dich sehr, dass du ihr vertraust. Aber wenn du hier schon öfter gelesen hast, kommst du immer wieder auf Threads, wo ein Betroffener vor Freunden oder Familie vorgibt, dass es ihm wieder besser geht um teils die Angehörigen zu beruhigen und teils sich selbst Ruhe vor gut gemeinten Ratschlägen zu verschaffen :roll:

Sorry, musste gesagt sein.

LH Hedi

Nein, bin ich nicht. Da hätte ihr Freund etwas gegen ;-) Stimmt schon... Sie wirkte allerdings auch wieder besser und war vor allem aktiver als vorher. Und was soll ich sonst machen??? Ich hoffe jetzt auf die Therapie und darauf, daß sie ehrlich zu mir ist ...

Viele Grüße
Karl