tod?!

ein gedanke kreist in letzter zeit ständig in meinem kopf:ich will nich mehr!alles is schief gelaufen!ich hab die letzten 3 jahre mit k* verschissen(und tue es nach wie vor!).tag für tag vergeht-ohne ziel und sinn,nur k*!mittlerweile bin ich auch schon total beziehungsunfähig!ach leute,wenn ich euch meinen ganzen scheiß n meinen leben schreiben würd,könnte das tage dauern!das schlimmste is aber,dass ich ein ganz normales und glückliches leben haben könnte!aber ich krieg derzeit nix auf die reihe-sogar meine freunde vernachlässige ich!sorry wenn es vielleicht alles a bissal wirr&depressiv anhört,aber ich fress grad mal wieder-zum 2x-so fertig!mädels,burschen ich glaub hr kennt den weg...!bis gleich eure niobe

ohje...da ist aber jemand besonders fertig. wenn es mir mal schlecht geht (anderweitig) höre ich immer ein lied. das ist von den böhsen onkelz (hör ich normal net) das heißt nichts ist für immer da eine kleine textstelle: nix hat bestand, nicht mal das leid, und selbst die grösste scheisse geht mal vorbei...lass es zu das die zeit sich um dich kümmert, hör mir zu und mach es nicht noch schlimmer, denn es gibt nen neuen morgen, neuen tag, neues jahr...der schmerz hat dich belogen, nichts ist für immer da mir hilft das immer...geb dich bloss nicht auf!!!!

Hallo noibe!

warum urteilst du so schlecht über dich?
Du hast jetzt eine sehr schwere phase und nur die wenigen werden dich verstehen. Mag sein es klingt banal, aber erfeu dich über die kleinen dingen..
vor kurzem habe ich mir buntstifte gekauft, hab mich hammer über diese gefreut..weil ich wieder mit dem malen anfangen konnte...

und wenn du jetzt schon *** hintereinander gegessen hast...ja und..dann ist das so...dann mach dir nicht darüber gedanken.

Sondern lass deinen gefühlen freien lauf...

hast du jemanden mit dem du über deine gefühle, gedanken reden kannst?
wenn nicht, dann hast du noch immer dieses forum...
schau ich habe meine bulimie schon 10 jahre...war deswegen auch mehrere monate richtig krank..weil ich extreme wasseranlagerungen hatte..
nur die ärzte wussten nicht von was es kam..und pumpten mich noch mit antibiotika zu..tja..war nicht fein..

aber trotzdem versuche ich..dass sich mein leben nicht nur ums essen dreht...
obwohl ich mich besser kennengelernt habe durch diese krankheit..
es wird mir immer mehr bewusst, was ich will oder nicht...
bitte, mach dich nicht fertig und lass deinen gedanken freien lauf...
wenn es nicht mehr weitergeht....gibt es auch gute beratungszentren...
sei dir immer dessen bewusst, du bist nicht allein...

und wenn dich der schmerz innerlich zerfrisst...stell dir ein membran um dich herum vor ...ein ganz helles licht...
schließ die augen...und du siehst es...
es kann auch sein..dass es verschoben ist..und nicht du den mittelpunkt bildest....dann nimmst du es und stellst es richtig...
als würdest du aus deinen körper gehen und es in position stellen..
jedesmal..wenn dir etwas zuviel wird..atmest du es aus...und es geht durchs membran durch...wie ein fluss..
dein membran kann ein helles licht..mit bildern, phantasien, träumen...gefüllt sein...
alles was dein herz begehrt..und deine persönlichkeit auszeichnet..und diese hülle kann keiner zerstören ;)
negative sachen gehen mit dem fluss raus.. :wink:

pass auf dich auf