"denn weißt Du, kein Problem ist so schlimm wie meine Exfrau mit ihrer Bulimie, das ist kein Problem, das ist bekloppt !"

Aaargh! Was hast du denn immer für Freunde! *aus den Socken fliege*

Ach ja, 34 Mal die Hände gewaschen. Mehr ging nicht, weil ich mir Golfschläger über den Kopf geschlagen habe.

Hey, ich sag auch ein klares "Ja". Von Piccos künstlerischem Talent bin ich schon lange überzeugt. :wink:

Auch wenn ich kleinen blassen Schimemr habe, wieso ich auf einmal in ner Jury bin und was das mit Popstars ist? Hab ich wohl verpennt. :wink:

"Erzähls mir, es interessiert mich". "Deswegen fühle ich mich hier so wohl, hier darf ich auch mal was sagen und ihr antwortet mir" :arrow: :idea: Das klappt hier so toll, wiel keiner dein Schild sehen kann. :lol:

Hallo zusammen
Ist euch etwas aufgefallen?
Seit dem 19.6., als die Sache mit den komischen Fragen aufgetaucht ist, macht ihr euch darüber lustig, stellt euch verwüstete Blumenläden vor, lacht befreit auf bei einer Bemerkung einer anderen Person. 47 Mal (!), ich habs gezählt, wurden seither - nein, nicht die Hände gewaschen - 47 Mal wurde seither in diesem thread ein lachender smiley verwendet. Genau solche Sachen bringen euch alle doch auch weiter, bringen euch ab von den sonst dominierenden Gedanken. Bravo!
Uebrigens habe auch ich mich köstlich amüsiert beim Lesen dieses Threads. Macht weiter so.
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Warum nicht?
Richtiges Blumen-verdreschen will aber gelernt sein! Darum veranstalten wir hier ein einwöchiges Trainingslager in Holland. Bewertet werden neben der Anzahl geschlagener Blumen auch, wie nahe unterhalb der Blüte der hit erfolgte, die Eleganz des Schlages und wie weit die Blüte fortgeschleudert wird. Wer dann während des Schlages noch den lateinischen Namen der entsprechenden Pflanze fehlerfrei aussprechen kann erhält einen Zusatzpunkt. :wink:
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Und das alles traust du7 uns in eienr Woche zu??

Hätte nie gedacht, dass hier jemand statistische ERhebung zu der Häufigkeit verwendeter Smilies macht. Wow. Weiter so. :lol:

"Everybody's got a laughing place"...

Hey, manorexic, das ist nicht fair! Wie soll der Peter denn jetzt smilies zählen, wenn du *kickerst* :D

:shock: Mieschen ich bin überrascht und beeindruckt, was du für ein Kreativität-Genie bist!!!

Olympia, wir kommen!

Nie wieder arbeiten MÜSSEN ist eine gute Option. Dann kann ich mir in Ruhe DEN Job suchen, der mir wirkllich Spaß macht!!

Und jeder wird mcih gerne einstellen, ich bin ja ein berühmter Bumenweitdrescher, der ganz China zum Lachen brachte, weil ich die Blumen in die falsche Richtung gedroschen habe. (Oder so was in der art) :wink: Alle Probleme gelöst. NA JA, außer der Kotzerei

Ich hab mich gerade durch das Blumengemetzel gelesen und muss sagen: Hut ab, ihr seid echt genial :D

Mieschen, wenn deine "netten" Kollegen sich mal wieder von der besten Seite zeigen, kannst du sie dir ja einfach im Blümchenkostüm vorstellen... :wink:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!