Müde

#1
Ich weiß nicht, ich bin ständig müde und kaputt. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mit dem Kotzen aufhören will. Scheint mir alle Kraft geraubt zu haben.

Eine Blutuntersuchung hat auch ncihts ergeben, was irgendwie behanledbar wäre. Kein Eisenmangel oder so. Eigentlich müsste ich mich also richtig wohl fühlen. Aber es ist jeden Tag nur ein Kampf, da hin zu gehen. Und ich muss mich zwingen, halbwegs anteilnahmsvoll zu den Leuten zu sein und zu lächeln und alles. Das ist alles nur Show.

Neulich war meine Kollegin da, die ich sonst nie sehe, weil sie an dem Tag arbeitet, den ich frei habe. Sie war sehr herzlich zu mir, und sofort war ich auch zu scherzen aufgelegt. Aber ich hab sie ja leider nicht immer da.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Jemand eine Idee? Andere Leute kommen doch auch mit sechs Stunden schlaf zurecht. :wink:

I'm sick and tired of always being sick and tired.
Zuletzt geändert von aire am Do Feb 04, 2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

#2
ich denke, dass es nicht nur der schlaf ist.
die bulimie macht einen kaputt. wie viel energie steckt man in dieses biest?
aber du wirst merken, dass es dir nach einer weil clean besser geht. man braucht nur ein bisschen zeit, um das zu realisieren.

kannst du dich mit diesem engel von kollegin nicht mal nach feierabend treffen?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#3
Hast du jetzt, nach über neunzig Tagen(!) *wow*

mehr energie?

liebes flüvi?

PS Ich habe einen Fundspatzen nach dir benannt, geht das okay?

#4
was ist denn ein "fundspatzen"? ein spatz, den du gefunden hast?? *nixblick* - was auch immer es ist - geht klar! :wink: ist doch eine ehre für mich!!

hmm... du hast recht... über 90 tage sind's jetzt...
ja, ich hab mehr energie. oder sagen wir es anders: viele dinge gehen einfacher, ich kann leichter durchs leben gehen. weil ich mehr selbstsicherheit aufbaue - weil die wortwörtliche erniedrigung weg ist.
und ich habe mehr stolz, weil ich etwas geschafft habe.
ich trage auch noch eine maske zur schau, mit meinen gefühlen und gedanken komme ich immer noch nicht so ganz klar. ich spiele immer noch eine rolle (wie du geschrieben hast - freundlich sein, lächeln, etc.) - aber es geht ganz einfach! ich kann's gar nicht beschreiben...
dieses "ich bin stärker als die bulimie" gibt mir kraft!! man kann es nicht in worte fassen!!!
probier's aus! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Müde

#5
aire hat geschrieben: Andere LEute kommen doch auch mit sechs Stunden schlaf zurecht. :wink:
ja aber die kotzen sich auch nicht regelmäßig die Seele aus dem Hals...

Die Bulimie raubt einem Unmengen an Energie, erwungenes Kotzen ist unglaublich anstrengend für den Körper, mal abgesehen von den Mineralstoff- und anderen Defiziten...ich bin auch ausgelaugt und könnte eigentlich nur schlafen :? .

Außerdem hab ich irgendwie nicht so das Gefühl (auch von anderen deiner Berichte) dass du dich an deinem Arbeitsplatz nicht unbedingt wirklich wohl fühlst - könnte das mit ein Grund sein? :)

LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!