Warmes Bier ????

*aus dem Koma hochschrecke*

Was für gräusliche Dinge kann man denn dem armen Getränk noch antun? Erst wird es weggeschüttet in Hedis-Sommernachtsfest Thread und nun wird es auch noch ultrahoch erhitzt ???? :shock: :shock: :shock:

Aber - Oberschwester neu hat das alles fest im Griff. :lol: :lol:
Bin ich froh, dass wir ein eingespieltes Medizinalteam (schon wieder ein Wort des Jahres 2007) sind.

*mich wieder beruhigt nierderlege*

... und auf Picco mit dem kühlen Bier warte. *froi auf beide*

Bussi an Euch
Caruso

PS: Ich weiss jetzt auch, woher das Halsweh kommt. In etwa 700m Entfernung sind heute nacht 2 Firmen abgebrannt. Die Bevölkerung wurde gebeten, die Fenster zu schliessen (das war wohl gegen 03:00 Uhr). Bär war aber schon in sein Kopfkissen eingeschlagen und hatte natürlich alle Fenster offen. :roll: :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

PS: Ich weiss jetzt auch, woher das Halsweh kommt. In etwa 700m Entfernung sind heute nacht 2 Firmen abgebrannt. Die Bevölkerung wurde gebeten, die Fenster zu schliessen (das war wohl gegen 03:00 Uhr). Bär war aber schon in sein Kopfkissen eingeschlagen und hatte natürlich alle Fenster offen.
ist das jetzt ernst gemeint???

ui... halsweh von dem rauch-abgaszeug???
*eifrig krankenakte schreib*

na dann hol ich dir mal die medizin!
*rausflitz*

schlüsselrasseln, kühlschrank wird geöffnet und wieder geschlossen, gläserklirren, zischschschsch

tür geht wieder auf, herein schiebt sich, oberschwester kaum sichtbar hinter ihrer last

Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*gluckgluckgluckgluck*

AHHhhhhhhhh ............

Wenn das nicht hilft - was sonst !

Danke, Picco. Es geht wieder aufwärts.
*mit Dackelblick nach einem zweiten frage*

Ja, es ist allerdings voller Ernst. Es kam heute morgen im Radio (Die Bevölkerung wurde gebeten, die Fenster geschlossen zu halten. Schön, so ein Satz im Perfekt, oder ?). Es explodierten auch mehrere Gasflaschen - aber wenn Bär schläft, dann schläft er. Nix gehört und nix gesehen. Und man kann ja nicht alle Gebäude kontrollieren. Selbst wenn, die hätten sich Blasen an den Fingern geklingelt. Weil Bär schläft ! :roll: :oops: :oops:

So wie es aussieht, geht es morgen aber wieder ins Büro. Kann ja nicht ewig die Güte von Oberschwester neu und den Mitpatientinnen in Anspruch nehmen. :wink:

*noch mal lieb schau zu Picco, die den Schlüssel vom Kühlschrank hat*

Baba
Caruso, der im Rauch einschlief
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*pst habe eben noch eins geholt als die Picco nicht da war* aber ganz leise nicht das wir noch auffliegen

und heute dann im rausch, oder wie seh ich das???

aber okay, weil du nix dafür kannst, und weil es spät ist und ich deinem dackelblick nicht widerstehen kann *lach*

*noch ein bier hol*
*mich mit einem lecker weißwein dazusetz*

jetzt hab ich dich endlich mal zum plaudern *höhöhö*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

zonk! na herzlichen glückwunsch und tut mir leid aber
Bild

ich schlafe auch immer bei offenem fenster, kann aber nur an kuhmist ersticken...

und ich am stadtmief :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

mich selber einliefer und nach hilfe schrei!!!

oh gott! was ist denn los???
*herbei eil*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich werde gerade innerlich von schokolade zerrissen -
klassischer 24 h patient mit magenkrämpfen und schlecht sein und unwohl fühl. ich kann nicht mal tee trinken so ekelhaft fühle ich mich.

*10 Euro bezahl und vorsichtshalber noch mal 5 Euro rezeptgebühr*

hey, das hier ist gratis!!!!

okay... ich verfrachte dich ins bett neben caruso, der bringt dich so zum lachen, daß du alles andere vergißt! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ui, da habe ich ja richtig gesparrt *geld wieder einsteck*

gut das bären handzahme geschöpfe sind, selbst wenn sie einen im kessel haben. mich also in die decke kuschel und neben bärengeschnarche sanft einschlummer. besser als jede gutenachtgeschichte!

ja, die gibts im moment nicht ... schreibblockade! zu viel uni zur zeit :roll:

aber ich setz mich noch zu dir ans bett, wenn du magst, und erzähl dir theatergschichtln :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

du kannsr mir auch ein schwank aus deiner jugend erzählen - alte peinlichkeiten oder so :lol:
lachen soll die beste medizin sein
Bild