Auf und ab

seit über einem halben jahr bin ich in therapeutischer behandlung..
meine bulimie ist wahrscheinlich lang nicht so ausgeprägt wie bei vielen anderen hier,was nicht bedeutet,dass es leichter ist da raus zu kommen.auf jeden fall ists bei mir zur zeit schlimm...mein doc war jetzt für 2wochen weg und siet dem hatte ich echt ne sehr schlimme phase;wie zu meinen schlimmsten zeiten,die schon lang lang zurückliegen.mein arzt würde,wenn er mein protokoll sehen könnte sicher sagen,dass ich wieder die "anfängerfehler"mache,sprich an einem tag mehrere fressanfälle hab
bei mir war es schon immer eher ein auf und ab;jetzt macht mich das aber so dermaßen fertig.kann damit nicht umgehen.weil ich wirklich vor ein paar monaten fortschritte gemacht hab und jetzt ist wieder alles so schrecklich.
ich hab keine lust auf gar nichts,tu nichts mehr für die schule und lass mich total gehen.
und mein bauch ist auch nur noch n aufgeblähter ball...
hab das gefühgl ich steck total in ner krise und komm nicht raus

Hey!
Gib auf jeden Fall nicht auf. Jeder hat auf und abs un obwohl ich seit 1 1/2 monaten ziemlich normal esse und zwischenzeitig mit ALLEm gut klarkam,hab ich mom. auch nen durchhänger, zwar nicht so mit dem FA oder k*, aber mit Hausaufgaben,aufräumen,sowas halt...Das ist normal, das haben auch andere ;)
Mein Gott, dann sagt der Arzt das halt, aber er meint es nciht böse und versucht nur, dir das klar zu machen. Du kannst bei der Thera doch über alles reden (oder solltest es können) und wenn du schon Fortschritte gem8 hast, wirst du sicher auch weiter welche machen.
Glaub an Dich!
Viel Kraft und alles Liebe!

es geht mir nciht darum,dass er das vielleicht sagt oder sagen könnte.sondern darum,dass es mir im moment beschissen geht und es ist dann eben so,dass man keinen ausweg sieht.bei mir zumindest.klar,ich weiß,dass es rückfälle gibt,aber nicht solche.ich hab nciht das gefühl,dass das "nur"ein einmaliger ausrutscher ist oder eben ein paar schlechte tage
ch bekomm nichts mehr auf die reihe und das macht mich zusätzlich noch total krank
das macht mich einfach fertig
ich kann einfach nicht mehr,das wird mir zu viel und ich bekomm das nicht geregelt

Das glaub ich dir auch. Da Gefühl, dass dus nicht hinkriegst, und dass du keinen Ausweg siehst, aber wenn dus shconmal gepackt hast, warum nicht weiter versuchen und weierkommen? Wenns dir jetzt beschissen geht, dann ist das so, hört sich jetz viell. doof an, aber naja...aber es geht dir auch wieder besser und dann musst du kämpfen...So würd ichs zum. machen und ich d8, viell. hilfts ja, wenn nich, vergiss es einfach wieder..
Tschüß