Ich bin gerade nicht hier auf der Site gewesen, sondern habe einem Lieben Freund von mir eine Email geschrieben.
Eine lange Mail.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen....
Ach..ich kann ganz genau mitfühlen wie es dir geht.
*lassdichumarmen*
Vor 2 Tagen ist es mir genauso gegangen...jedes Schlucken hat weh getan, die Bauchdecke zog sich immer wieder krampfartig zusammen und mein Kopf war brummend und im Gesicht geschwollen.
Ich fühlte mich wie ein Versager.....als ob ich nur vor meiner Selbstverantwortung davonlaufen würde...ich feige Sa* .
Ich hasste mich, mein Leben...ja, vorallem mich.
Und weißt du warum ich dir das erzähle?
Ich habe mich seit gestern wieder gefangen und angefangen weiterzukämpfen.
Sonnenblume! Das ist ein Rückfall....und du bist kein Versager deswegen...aber du kannst daraus wieder neue Kraft schöpfen um den nächsten Sieg über diese schei* Krankheit zu gewinnen, weil du ein weiteres Mal davon überzeugt wurdest, dass die BULIMIE NICHT die LÖSUNG ist, sondern dir dein LEBEN VERSAUT.
Und genau deswegn möchte ich dir Mut zusprechen. Weil ich glaube dass wir es schaffen, unserem Leben wieder mehr Raum für schöne Dinge zu geben. Uns wieder fallen lassen können ohne uns dabei zu schaden, sondern um uns zu entspannen und zu genießen.
Solange wir uns dessen bewusst sind, dass das wofür wir kämpfen sich lohnt, haben wir noch eine gute Chance, die Bulimie loszuwerden.
Ich weiß ich bin momentan in einer sehr euphorischen Phase, aber ich hoffe ich konnte dir dennoch etwas Mut machen, den Gedanken an ein sinnloses und nicht lebenswertes Leben fallen zu lassen und dich zu freuen dass du lebst.
hm....
ich überleg grad ob das alles etwas geschwollen klingt?

hm..ich weiß nicht.
Aber das sind meine jetzigen Gedanken ...
Liebe Grüße
Emily