zwischen 21.00 und 03.00 uhr

frühaufsteher oder langschläfer?

eigentlich langschläfer...bin ein nachtmensch...aber es is auch nervig, wenn der tag dann so kurz is *grübel* am besten wäre es, gar nicht schlafen zu müssen *g*

was ist für dich das schlimmste geräusch?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

wenn andere leute beim essen so wahnsinnig laute kaugeräusche machen
sprich: schmatzen (und bei manchen ist das sogar mit geschlossenem mund! uuuuuaaaarrh - da könnte ich die wände hochgehen!

blauschwarz, dunkelviolett, dunkelbraun oder ganz dunkles rotbraun?
(ich weiß nicht, wie ich meine haare tönen soll!!)
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

hm die beiden letzten sind ganz schön aber ich weiss ja nicht was dir besser steht :wink:

hast du dir die haare schon öfters gefärbt??
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

früher hatte ich andauernd blonde strähnchen! :roll:

und wie sieht's bei dir farbenmäßig auf deinem denkapparat aus?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

JA JA JA
das gilt zumindest für mich wenn die ersten grauen kommen sollten
bei anderen is es mir egal-da find ich grau manchmal sogar
besser..

aber da ich eh dauernd färbe.. naja-ich für meinen fall
jedenfalls sage ja

ab wann ist es peinlich und nicht mehr schön sich
auf jung drillen zu wollen?

um ehrlich zu sein finde ich es ehr peinlich wenn man
in fortgeschrittenem alter versuch auszusehen wie 20
die mutter von meinem ex hat mit 65 noch minis und oberteile
wie ne 20 jährige angezogen und sich auch so zurecht gemacht :?

die leute haben mich dann immer drauf angesprochen-bei ihr hat sich das keiner getraut
aber ihr frech ins gesicht gelogen-naja..so sind leute halt..

ich weiß man macht sich lächerlich-
warum versuch ich es dann trotzdem krampfhaft?
jung bleiben???

Doch das kann man und ich finde die Dovewerbung Proage einfach nur genial weil obwohl das alter deutlich sichtbar ist und auch falten nd das im Fernsehen trotzdem wirklich gut aussehen.

Reicht das als Antwort?

Na gut noch eine ordntliche Frage

Wann hast du das letzte mal Seifenbladen gemacht?

Ich kann nicht mit dem Strom schwimmen

Ist es nicht absurd, wenn man sich in der Jugend mit dem Alter befasst?

o.k ich glaube nun muss einmal eben Soriert werden

@dark weil nur die Jugend einen weiter bringt angeblich, aber hat das alter nicht auch vorteile Vertraue ich einem Arzt der seine Kittel voll mit Büchern gestopft hat und deutlich sichtbar ist das er gerade erst fertig sein kann mit seinem Studium oder eher einem der etwas älter aussieht und rifer die dienge etwas gelassener sieht und nachdenkt bevor er was macht.

@Bertasophie ich antworte mit einem weitern Sprichwort wer gegen den Strom schwimmen will muss eine Menge schlucken können. Ich kann es nicht immer weil esanstrengend ist und weil man immer gefahr läuft andauernd anzuecken

@hedi ja und nein ich muss mich mit dem alter berufsbedingt befassen aber wenn ich mich privat sehe habe ich deutlich angst vor dem Älöter werden ich will nicht älter werden und ich habe ganz ehrlich angst vor meinem 25 Geburtstag das beschäftigt mich schon seit ich 22 bin.
Das ist natürlich verschwendete Eneregie die man für andere Dinge verwenden könnte.

Wann hast du das letzte mal seifenblasen gemacht

Ganz einfach mal sehen eine kleine Geschichte vor ein paar Tagen kam eine Kollegin auf mich zu und meinte: "Weißt Du was ich gestern
abend gemacht habe, ich habe mcih gefühlt wie ein Kind, es war so schön! Ich habe gstern Seifenblasen gamcht und habe zwei Stunden im Garten gestanden. Daszu hat sie das bildlich dargestellt und immer HUI gemacht und sie strahlte vor Freuden.
Dann war ich bei einer Freundin die selber 34 Jahre ist und wir spielten die szene noch einemal nach. Und dann hollt t. ihre Sifenblasen und wir standen im Garten und es war so schön. Und ich war nüchtern muss ich dazu sagen....

Kannst du Einrad fahren?

Ich konnte es mal hatte auch ein eigenes aber ob ich das heute noch hinbekomme ich weiß nicht..

Was machst du heute morgen hier im Internet

meine Langeweile bekämpfen weil im bett ist so langweilig

Was arbeitets du

ja bis mittwoch krank geschrieben ich wollte mit dem Arzt verhandlen das ich montag wieder gesund bin aber das wollte er nicht

Was studierst du denn?

nein eigentlich nicht, ich habe tierisch schlechtes gewissen und weiß das es Ärger gibt und das ich schon wieder fehle und dieses jahr wahrscheinlich noch mal längere Zeit feheln

Magst du kerzen?