exdreama_ hat geschrieben:AK an sich überflüssig und fehl am Platz fühlen...AK an die Unverständnis der "Lieben"

nur fühlen :!: ganz sicher nicht sein

an Lehrer, die einem die letzte Abiprüfung verscheißen, weil sie sich NULL an den Stoff halten, den sie vorgegeben haben (und 21 DIN A4-Seiten voll sind ja nicht viel :roll: )

wieso muss man in dem Fach KATHOLISCHE RELIGION eine geschlagene Viertelstunde (von 30 min. Prüfungszeit) über Klimaschutz abfragen???????

ICH GLAUB ES HAKT!

Ey wenn ich wegen dem Kerl in die Nachprüfung muss... :evil:
ich will doch nen guten Schnitt...und ich hab so gelernt...und dieser Arsch mit Ohren hält sich einfach nicht an den vorgegebenen Stoff :cry:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hmm, was hast du denn für eine note bekommen?
und in einem mündlichen geht doch eh keine nachprüfung oder?

knuddel dich erstmal

Note weiß ich noch nicht *seufz* ich krieg meine Abinoten erst morgen...

Ich hab eh keinen sooo tollen Schnitt...aber 2,3 hätte ich eigentlich schon gerne gehabt...das kann ich jetz wohl eher knicken.

Nein im mündlichen geht die Nachprüfung nicht, ich würde es dann in einem der anderen Fächer machen...

Danke für den Knuddler!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an heute

hey süße , das geht aber gar nicht , was ist bzw. war denn los ????

Ak an Busunfälle

an meinen geographielehrer... dieses pedophile schwein!
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Ak an Busunfälle
Das klingt nicht gut. Was ist passiert, Quargel ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

an fas um 22.00! wie intelligent wenn der tag fast vorbei ist!
leute, ich habe echt den nobellpreis verdient!

quargel: meine mutter hat es mir auch gerade erzählt--vom busunfall :shock: :shock: :!: :!:
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

AK an internet-movies, die man 6 stunden lang runterlädt (*freufreufreu*), nur um die meldung zu bekommen, dass man einen bestimmten player (ein nischenprodukt der firma) braucht, um sie ansehen zu können...(*aaaagh!*) und diesen player gibt es für apple natürlich nicht :twisted:

AK an meinen Vater ,d er es immer noch nicht für nötig befunden hat , mir zum Gb zu gratulieren ! Dachte immer es wäre mir egal, aber wenn ich ehrlich bin , verletzt es mcih doch ! Na vllt, erinnert sich im nächsten Jahr daran , dass da irgendwo eine Tochter ist !

drück dich und lass ihn den Buckel runterrutschen