Liebe Lunbella,

die werden halt leider nicht älter als zwei Jahre.. .Deshalb würd ich mir auch nie einen holen. Das wäre mir zu viele Todesfälle. :roll:

Ganz viel Beileid von mir.

*Drück dich*

ich weiss, dass sie ne lebensdauer von 2 jahren haben. ich liebe die dinger und es hat ja auch vorteile eine solche lebenserwartung.. hab gehofft, dass sie wie bei meinem freund (er hatte springmäuse als er klein war) auch länger leben - aber ja.. mit meinem glück..

@piccola: ja der andere ist fit. ein bischen ZU fit für meinen geschmack.. glaube er sucht den grossen stehts. kiwi (mein kleiner) kriegt jetzt von überall her noch mehr aufmerksamkeit. er dreht auch nicht mehr im rad...

hm... vielleicht solltest du wieder einen zweiten besorgen, damit der kleine nicht so allein ist?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

er hat ja mich *smile* ja.. wär natürlich toll, aber weisst du.. hamster sind halt.. ja.. sie würden sich zerbeissen. da kann man keinen neuen dazusetzen..
leider.. bis jetzt hat er noch nicht aufgegeben und das alleine macht mich schon glücklich. sind halt meine zwei kleinen babies... smile..

würde mich gerne hier einkuscheln wenn ich darf, reicht auch ein decken hinten unten in der Ecke ist das wohl möglich. Ich glaube ein Trampeltier ist über meinen Kopf gelaufen und nun spielt ein Pauke in meinem Kopf und meine nase läuft so furchtbar und kalt is mir nur ein bisschen schlafen möchte ich. Ist hier frei?

ja, bett 27 ist frei. schwester piccola, oberschwester hedi und chefarzt bär werden sich um dich kümmern
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

danke leg mich einfach mal schon hin kann nicht mehr stehen.

Oh ein Neuzugang.

Ja Nudel, du schaust ja gar nicht gut aus. Ups sie schläft.
*nicht stören will*
*ganz leise ans betterl komm*
*vorsichtig die stirn fühl*
Hmmm. Naja schon ein bisserl warm.
Ach ich lass sie mal schlafen und stell ihr zur Sicherheit Nasentropfen hin. Weil wenn sie doch nicht gut schlafen kann, damit sie das Naserl bisserl frei kriegt.
*kopfschmerztabletten auch hinleg*

Schau dann später wieder rein.
*psssscht* *ganz leise wieder raus*
*tür vorsichtig schließ*

dachte eigentlich ich könnte mich abmelden aus dem zimmer-des-grauens.. aber leider ned :(

zimmer des grauens???? ich werd dir gleich!!

so, dann mach ich auch mal die runde...
*decken zurechtzieh*
*fenster aufmach*
*licht ausschalt*

*leise wieder hinausschleich*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

kurz aufgewacht versuch gestartet zur arbeit zu gehen kampflos wieder zurück ins bett gefallen.

Kopfschmerztablette und nasentropfen von nachttisch genommen und wieder eingepennt

Ich wurde gerade angepiepst von Oberschwester neu !

Nudel - Du als Neuzugang ?

Da muss sich jetzt der Chefarzt aber mächtig ins Zeug legen, damit er nix falsch macht in seiner Therapie. Weil Nudel ist ja vom Fach und wird wohl alles kritisch hinterfragen. :roll:
Mal sehen, was schon alles auf ihrem Nachttisch steht. Aha, Kopfwehtabletten und Nasentropfen. Daraufhin diagnostiziere ich ein Trampeltier und Pauken in Deinem Kopf. Und eine running-nose.

*mal schnell im kleinen Duden für Chefärzte nachlese, was ich jetzt keinesfalls verabreichen darf*

Also, liebe Nudel, Du bekommst eine Trampeltierfalle als Erstes. Wenn das Viecherl im Kopf wieder rumrennt, nimmst Du die Pauke und stülpst sie dem Kerlchen über. Und als Ersatz für die Pauke lege ich eine Pan-Flöte auf den Nachttisch. Die bummert nicht, sondern flötet den Schmerz weg.

War das wieder ein genialer Einfall vom Chef-Doc.

*tief zufrieden verläßt Doc-Bär das Zimmer*

Bussi an Dich, Nudel (die beste Medizin überhaupt)
Dr. nat. habil. summa cum laude Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Dane tatsächlich zum lachen gebracht und das ist ja bekanntlich die beste medizin.

Trampeltierfalle geniale Idee
und schwups wieder zurück ins bett gelegt

danke auch hedi dir für die kopfschmerzpille und nasentropfen genua ds bracuht eine krnke nudel nun

jaa? was gibst du mir denn liebe piccola? einen tee? bitte nicht kamile, ab dem wird mir immer speiübel

:twisted: :twisted:

ne echt.. finde krank sein immer grauenhaft......... deshalb.. :shock:

Guten morgen,

*dienst antritt* *fenster auf* *lüft* *betten aufschütteln*

Oh. Luni ist ja auch wieder da. Hmmmmm. Naja man sollte ja auch nicht mit dem Motorrad fahren, wenn man grad erst die Rotzen hatte.
Aber anscheinend war es das wert :wink:
*tee reiche* Kein Kamillentee. Auf der Station gibt es keinen Kamillentee. Weil Oberschwester Hedi den ebenso nicht riechen kann *auch speiübel darauf wird*

Nudel? Wie geht es dir heute? Bisserl besser, wie ich sehe.
*nachschub gebe* Nimm aber bitte brav die Nasentropfen weiter und kurier dich ordentlich aus. Bist noch krankgeschrieben, also nix spazierengehen. Das Fahrkartenkaufen hat ja noch Zeit bis du völlig gesund bist :wink:

*hinausschweb*