ach, lass das mal mit dem taufgeschenk... ein wiedersehen ist schon geschenkt genug...für uns! :wink:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ich freu mich auch total, euch zu sehn!
deinen wienbesuch letztens hab ich ja total verschwitzt... :roll:

aber ich hab dir ja gesagt, wie ich auf babysachen steh... ich freu mich schon voll aufs einkaufen!
müsstest mir halt sagen, wie groß emi dann ist, anfang juli, die wachsen ja soooo schnell :shock:

hey, ich hoff wir können dann mehr reden als letztes mal!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

natürlich werden wir mehr sprechen, als letztens... wir übernachten ja auch bei der hedi!!!

ach jo, da mal ein babyschuh... sieht das denn aus wie ein babyschuhe? scheiße, ich kann das alkoholisiert nicht mehr beurteilen... *lach*
aba weihnachtslieder hör ich gerade... das kann ich noch beurteilen :lol:
Bild

Bild

einfach nur süß-mensch die werden soooo schnell groß
zu schnell wenn du mich fragst :?

und ja-sieht sehr nach babyschuh aus-hochachtung vor soviel
mühe und arbeit :!:

boar... das war ja eine schlimmer nacht. es war definitiv zuviel alkohol... ich hab SOOO viel schlimmes zeug geträumt, heute gleich mit kopfweh aufgewacht und hunger...
ich schau mir die babyschuhe an... ja, ich glaub, ich bin zufrieden! :lol: mein perfektionismus, ich weiß :? ...muss mir noch was überlegen, wie ich die am besten lagere... kühlschrank ist lt meiner tante tödlich für marzipan... und sie kommen mir aba ein bisschen weich vor... naja mal im internet rumstöbern..

es ist wirklich ein wahnsinn, wie schnell so kleine menschen groß werden! manchmal schön, die ganzen erfolge und entdeckungsdinger mitzumachen, manchmal bekomm ich angst.... weil die zeit so schnell läuft.

Bild

shit, meine marzipanrosen werden irgendwie nichts... oder mein perfektinismus kommt wieder zu stark raus... und dann hatte ich wieder einen fress-kotz anfall, den ich nur mit alkohol irgendwie ausgehalte hab.. und ich glaub, meine marzipanrosen werden jetzt noch weniger was... ahhhhhhhhhhhh

Bild

Wieso du dir das "antust"???
weil da der mami-instink hervorkommt und dir das sicherlich auch irgendwie spass macht oder nicht??
und deine kleine wird dir das auch danken - irgendwie! und sonst bestimmt später!!!!! GARANTIERT!!!

uuurks.. finde deine schuhe einfach aaaaaaaaaaaaaaarschgeil!! aber äh.. was musste ich denn nun noch lesen??? zum glück hab ich das noch gesehen.. gott.. klenes.. stress dich doch selbst ned so!! *knuddi*
und bald bald in echt gibts ne knuddelrunde - auch wenn ich dich - wetten - nicht erkennen werde?!?!?!!!!

ich weiß nicht warum ich es mir antue, ich weiß es einfach nicht... aba es tut irgendwie soooo gut, betrunken zu sein und NICHTS zu spüren... es tut so verdammt gut und ich bin hier nur am blärren, weil ich nichts schaffe und es mir irgendwie total egal ist.............

Bild

klar tut es dir gut süsse, aber nur in DEM moment, nacher tut es dir umso mehr weh und das ist ja auch nicht DER sinn den du eigentlich damit erreichen wolltest, oder??
och menno.. fühl dich fest geknuddelt, gedrückt und umarmt!!! *kuss schick*

ach was für ein schlimmer tag schon wieder. es ist schon wieder gar nichts so gelaufen, wie ich mir vorgestellt hatte.. eine enttäuschung nach der anderen, von seitens meiner familie und dem rest der welt... dann wieder nur fressen und kotzen den ganzen abend... und wieder ständige suizidgedanken... ich hasse mein leben und mich ja so.
ABA irgendwie hab ich es geschafft, nach gestriger arbeit bis 4 in der früh (für die rosen) und aufstehen um 7.00 ...nach ehm 6 stunden meine torte fertig zu bekommen... irgendwie halt. ja, dafür hab ich keine zeit mehr gehabt, schuhe zu finden... keine ahnung, was ich morgen anziehen... aba wurscht. ich geh jetzt schlafen...

Bild

Bild

he süsse, schlechter tag - gutes ende, oder??
ach die familie kann einem wirklich ganz schön auf den kecks gehen, aber wenn man sie ned hätte, würde man schlussendlich auch was ganz doll vermissen...

die torte sieht fantastisch aus!!!

hey du, sei mal nicht immer soooo streng mit dir! du stellst anforderungen an dich, das tut mir richtig weh... *umarm*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

in es? in das mädel :P

genau piccola! giiiibs iiihr!
ich meine konditorin ist dagegen scheisse! würde auch gerne so was zaubern! aber mir fehlt da wohl die geduld. weil immer wenn ich angefangen hab mit etwas, kommt mir wieder was dazwischen und ich fang dort was an und dann wieder das und dann hab ich 10 angefangene dinge - in dem bin ich weltmeister!!

ich bin so froh, dass alles vorbei ist, obwohl es im großen und ganzen recht schön war- so ein stress. nach der kirche als wir essen bestellt haben bin ich am tisch gesessen und hab fast einen heulanfall bekommen, weil irgendwie alles raus gekommen ist. ich hab zum zittern angefangen und konnte nicht mal mehr gescheit essen...
ABA die emilie war so brav... sie hatte den abend davor durchgeschlafen. zwar einmalig, aba ich war so begeistert!!! in der kirche war sie total ruhig und interessiert, dann hat sie den ganzen nachmittag geschlafen. ich war so angespannt, weil doch auch leute gekommen sind, die ich nur sehr ungern dabei hatte, aba aus höflichkeit eingeladen hab (was ich NIE WIEDER machen werde, nur weil andere es wollen, einfach den und den noch dazu laden :evil: )...
ABA es war der einzige tag, an dem ich keinen fress-kotzanfall hatte. irgendwie traurig.

ach, die torte. sie war sehr lecker und jeder hat 2 stücke, manche leute sogar 3-4 gegessen *lach* also kann sie ja nur geschmeckt haben.
ich hatte heute leider schon mit dem rest einen fressanfall, und mit den zutaten, die übergeblieben sind :?

morgen hab ich therapie. ich will nicht daran denken. es wird irgendwie nur noch schlimmer alles und ich rede morgen mit ihr, obs nicht gescheiter ist, stationär zu gehen. ich hab ja immer noch hoffnung, dass es nur der stress war, der alles jetzt verschlimmert hat.. aba nachdem es gleich heute wieder los gegangen ist....

ein paar fotos...
Bild

Bild

mein kunstwerk im angeschnittenen zustand... 2 verschiedene teige und 2 verschiedene cremen...
Bild

Bild