Ja, ich find es auch net schlecht das wir nen Dialog führen ;) was natürlich nicht heißen soll, dass andere hier nicht ihre meinung sagen sollen... also Leute: schreibt! ;)

Hast du denn irgendwie Kontakt zu seiner freundin? also so das es vorstellbar wäre, dass du es ihr erzählst? oder ist es ganz abwegig das sie mit dir darüber reden will?

Ja, ich würde auch gern mal mit ihm telefonieren... aber er meldet sich mal wieder nicht und ich will nicht das immer alles von mir kommt, weißt du? ich will das er sich auch mal von selber meldet, oder vorschlägt zu telefonieren, weißt du wie ich das meine?

Oh ja, ich weiß, was du meinst. Ziemlich genau. Man will ja auch nicht zu aufdringlich wirken, nicht?!

Da ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, habe ich auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Darüber bin ich auch irgendwie froh, denn ich denke mir, dass sie der treibende Keil ist, ist in der ganzen Sache.
Ich will auch nach wie vor nicht mit ihr drüber reden. Dafür ist die Distanz zwischen uns viel zu groß. Das Vertrauen hab ich einfach nicht zu ihr....

Sollte er sich mal wieder bei dir melden, schlag ihm doch einfach mal vor zu telefonieren. Immerhin ist so ein Telefonat vielleicht etwas billiger, als SMS- Geschreibe :wink: !

Liebe Grüße, Scorpion