AK an dieses blöde wetter(zu schwül zu stickig :x )
AK wieder einmal an das- sich -soviel-vornehemen-und (fast) nichts gemacht bekommen :evil:
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

AK an meine Wohnung

Ach Virginia - ich mag dein Avatar. :wink:

Ak an grippe-haben und Ak an den-ganzen-tag-nur-unterwegs-sein-obwohl-man-ins-bett-gehört

ab mit dir ins krankenzimmer!!!!
*oberschwester ein machtwort spricht*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aire hat geschrieben: Ach Virginia - ich mag dein Avatar. :wink:
danke liebe aire :wink: vielleicht lass ich es - als protest gegen meinen perfektionismus

AK an meine eltern, die einem auch jede freude verderben. zitat: "werd erst mal dein altes auto los, bevor du dich auf das neue freust."
aha, freude muss also mit der realität abgestimmt werden und ist an äußere umstände gebunden. kein wunder, dass man sie in unserer familie mit der lupe suchen muss :roll:

an antriebslosigkeit, unzufriedenheit u desillusionierung

:evil: :arrow: irgendein hungriges Tier hat soeben gedacht, sich an mir festzukrallen und sich seine nahrung von mir zu holen!!!!
gesehen habe ich dieses ding nur kurz, war aus sehr sehr sehr klein, aber seine hinterlassenschaft juckt und hinterlässt tausende kleine rote bläschen!!!!
na, warte du kleines monster- wenn ich dich wieder in meine kleinen finger bekomme...... :evil: :evil:

ak an meinen vater, weil mein bruder wegen ihm sehr traurig ist und jetzt schlechte laune hat... :(

an einen Haufen Rückfälle und endgültig-nicht-mehr-clean-sein

*seufz*

auf in den Kampf... :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an die heutigen proben und dieses scheißstück, das ist nicht musik, das ist einfach nur krach und chaos! :evil:

(aber den freien abend genieß ich trotzdem!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an personen die so ein verdammt widersprüchliches verhalten an den tag legen, dass man sie am liebsten ERWÜRGEN würde :evil:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

AK an nicht-zu-wissen-was-man-will
an unabhängig-sein-wollen-und-damit-andere-verlassen-und-vor-den- kopf-stoßen-müssen
an schluss-machen
an sich-vor-anrufen-drücken
an beziehungsunfähigkeit
an angst-vor-nähe-haben
:roll: :(

an einen Freund, der sich nicht meldet und dessen Handy aus ist...obwohl er gestern nach Frankfurt gefahren ist...hoffe es ist alles okay *sorg*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

daran, daß ein geiler regenspaziergang doch wieder nur in einer freß- und kotzorgie geendet ist ...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love