ja cuoco hat zum teil recht! immrehin bin ich ja eine "komplizin" gewesen, und habe ja mitgemacht...
ich weiß ja selber nicht was ich tun darf und nciht. wenn die mir sagen würden ich soll nen stein aus dem fenster werfen würd ich das wahrscheinlicha uich tun, weil ich agnst habe sonst anschiß zu kriegen, was ja immer der fall ist. das ist garnicht gut...
gestern hab ich auf mein handy entdeckt , dass ich nachrichten geschickt habe die ich nie geschrieben hab!! meine schwester laura muss wohl mein handy irgendwann geklaut haben und damit sms geschickt haben, und zwar ihrem freund. da stand zum beispeil "hi,ich bins Luana, laura's schwester,meine schwester liegt im koma im krankenhaus, bitte ruf sie an,sie wollte sich wegen dir umbringen" und weitere andere scheiß sms.... was soll das??? die benutzt mich, zieht mich in ihre scheiß beziehungskrise mitrein, benutz meinen namen, macht mich zum narren. ich finde das absurd. und das beste wie immer, ich schweige wie ne bekloppte und habe ihr nix gesagt. jetzt weiß ich auch warum die so schleimig auf einmal war, als ich dieses telefonat machen musste... schon wochen vorher hat die von mein handy aus sms geschickt und getan als würde ich sie schreiben. am liebsten würd ich zu ihrem freund gehen und alles verpetzen was die für ein mist baut.
ich will einfach nur weg, wieso holt mich denn hier keiner raus, die benutzen mich so, wieso behandelt mich keiner zuhause wie eine tochter, wie eien schwester,wie werd ich so verarscht, ich bedeute dennen garnichts, ich werde nur benutzt. so ein scheiß ich fühl mich wie dreck
Vielleicht solltest du wirklich mal petzen. Ist zwar möglich, dass der Freund deiner Schwester auch Dreck am Stecken hat. Aber so einen Betrug hat er womöglich nicht verdient. Stell dir vor, was er für ein gefühl haben muss. Es sei denn, er hat deine Schwester durchschaut.
*Kopf schüttel.* Deien Verwandtschaft macht mich agressiv. Will ich gar nicht sein.
*Kopf schüttel.* Deien Verwandtschaft macht mich agressiv. Will ich gar nicht sein.
Ich würd auch mit dem Freund reden - und zwar schnellstens.
Und dann deiner Schwester klarmachen, dass du sie durchschaut hast und ihr Spiel nicht mehr mitmachen wirst.
*es nicht fassen kann*
Und dann deiner Schwester klarmachen, dass du sie durchschaut hast und ihr Spiel nicht mehr mitmachen wirst.
*es nicht fassen kann*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
ich pack das auch alles nicht...
bitte wehr dich! tu etwas, laß dir das nicht gefallen!!
bitte wehr dich! tu etwas, laß dir das nicht gefallen!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Liebe Aire, liebe Püppi, Ihr anderen Lieben!
Um Gottes Willen, HART wollt ich nicht sein zur Püppi, ich habe mit meiner Kritik eigentlich die intrigante Schwester gemeint - ich mein, was ist das für eine Menschenachtung, so mir seiner eigenen Schwester umzugehen!
Ratschlag: Püppi, setz Dich innerlich stärker ab von ihr, so sehr wie Du nur kannst, erachte sie als krank und Dich NICHT als ihre Krankenschwester, Therapeutin oder Ärztin. Du hast augenscheinlich selbst genug Probleme (und Bedarf an Krankenpflege, Therapie und möglicher Weise auch ärztlicher Hilfe), daher kannst Du keinerlei helfenden Dienst an ihr verrichten. Das von ihr erzeugte Missverständnis würde ich mit dem Freund klären, nicht um sie auflaufen zu lassen sondern eher aus psychohygienischen Gründen für Dich (und, klar, auch zum Dienst an der Wahrheit, ja vielleicht sogar damit sie lernt, dass sie mit so einer abstrusen Handlungsweise nicht durchkommt).
Viel Kraft und Durchhaltevermögen,
cuoco
Um Gottes Willen, HART wollt ich nicht sein zur Püppi, ich habe mit meiner Kritik eigentlich die intrigante Schwester gemeint - ich mein, was ist das für eine Menschenachtung, so mir seiner eigenen Schwester umzugehen!
Ratschlag: Püppi, setz Dich innerlich stärker ab von ihr, so sehr wie Du nur kannst, erachte sie als krank und Dich NICHT als ihre Krankenschwester, Therapeutin oder Ärztin. Du hast augenscheinlich selbst genug Probleme (und Bedarf an Krankenpflege, Therapie und möglicher Weise auch ärztlicher Hilfe), daher kannst Du keinerlei helfenden Dienst an ihr verrichten. Das von ihr erzeugte Missverständnis würde ich mit dem Freund klären, nicht um sie auflaufen zu lassen sondern eher aus psychohygienischen Gründen für Dich (und, klar, auch zum Dienst an der Wahrheit, ja vielleicht sogar damit sie lernt, dass sie mit so einer abstrusen Handlungsweise nicht durchkommt).
Viel Kraft und Durchhaltevermögen,
cuoco
also ich finde cuoco nicht hart
ich versteh schon was er meint, und das ist doch die pure realität,da kann man nichts tun...
ich weiß nur dass die probleme wegen der musik angefangen haben. er studiert labormedizin und macht nebenberuflich musiker. sie ist quasi neidisch auf die musik gewesen weil er seinem nebenjob zu viel zeit scheinbar gewidmet hat. dann beagnnen die probleme mit seinr family weil seine eltern sie nict akzeptieren, die sind nämlich verlobt seit nem jahr... naja dann noch die eifersucht, ich kenn zu gut meine schwester auch wenn ich sie nur aus der "distanz" betravhten durfte (...) weiß ich schon wie sie so drauf ist, und glaubt mir, die frau ist schrecklich eifersüchtig. und so sehr eben dass sie ihm die wahl überlassen hat zu wählen : sie sagte "ICH ODER DIE MUSIK" er sollte quasi wegen ihr sie musik aufgeben, obwohl er das seit kindheit macht und ihm das seh viel bedeuted. außerdem versteh ich das ja nicht, wenn sie ihn wirklich lieben würde dass müste sie ihn doch respektiern, sein job und die musik, das ist doch nicht der weltuntergang wenn er nicht 24 stunden am tag zur verfügung steht...??!! naja , ich will garnicht wisen was sie alles tut um im mittelpunkt zu stehen, und ich muss schon sagen das ist ihr immer gelungen, schon in der family und nun auch in diser beziehung mit ihrem verlobten..
und was mich betrifft: mich kann man mit einer ratte vergleichen, ein versuchstier dass hin und her geschmissen wird, und die forscher die ratten bloß ausnutzen damit sie ihre experimente durchführen können... die ratte ist ja eigentlich ein recht intelligentes wesen, doch die arme schweigt und lässt sich alles gefallen, bleibt still im käfig und sieht zu wie alle ihr leben aufs spiel stezen. ist das nicht wahr??

ich weiß nur dass die probleme wegen der musik angefangen haben. er studiert labormedizin und macht nebenberuflich musiker. sie ist quasi neidisch auf die musik gewesen weil er seinem nebenjob zu viel zeit scheinbar gewidmet hat. dann beagnnen die probleme mit seinr family weil seine eltern sie nict akzeptieren, die sind nämlich verlobt seit nem jahr... naja dann noch die eifersucht, ich kenn zu gut meine schwester auch wenn ich sie nur aus der "distanz" betravhten durfte (...) weiß ich schon wie sie so drauf ist, und glaubt mir, die frau ist schrecklich eifersüchtig. und so sehr eben dass sie ihm die wahl überlassen hat zu wählen : sie sagte "ICH ODER DIE MUSIK" er sollte quasi wegen ihr sie musik aufgeben, obwohl er das seit kindheit macht und ihm das seh viel bedeuted. außerdem versteh ich das ja nicht, wenn sie ihn wirklich lieben würde dass müste sie ihn doch respektiern, sein job und die musik, das ist doch nicht der weltuntergang wenn er nicht 24 stunden am tag zur verfügung steht...??!! naja , ich will garnicht wisen was sie alles tut um im mittelpunkt zu stehen, und ich muss schon sagen das ist ihr immer gelungen, schon in der family und nun auch in diser beziehung mit ihrem verlobten..

Liebe, liebe Püppi!
Die Beziehungskiste Deiner Schwester ist echt schwierig, und irgendwie hab ich aus dem letzten Posting heraus für beide ein bisschen Verständnis. ABER: DAS IST NICHT DEIN PROBLEM !!! Wenn Du gefestigt wärst, pumperlg'sund, in einer stabilen Beziehung und was weiß ich was noch alles, O.K., dann gib Deiner armen Schwester was ab von Deiner Kraft. Du bist aber selbst nicht stabil, also - wie schon von mir und @nderen hier gesagt: Distanz, Distanz, Distanz! Kümmere Dich um Dich, lass Dich hier bekümmern und beschwestern oder bebrudern, aber sei kei Versuchstier zum Ausnützen! Da bist Du echt zu schade dafür!
Alles Liebe,
cuoco
Die Beziehungskiste Deiner Schwester ist echt schwierig, und irgendwie hab ich aus dem letzten Posting heraus für beide ein bisschen Verständnis. ABER: DAS IST NICHT DEIN PROBLEM !!! Wenn Du gefestigt wärst, pumperlg'sund, in einer stabilen Beziehung und was weiß ich was noch alles, O.K., dann gib Deiner armen Schwester was ab von Deiner Kraft. Du bist aber selbst nicht stabil, also - wie schon von mir und @nderen hier gesagt: Distanz, Distanz, Distanz! Kümmere Dich um Dich, lass Dich hier bekümmern und beschwestern oder bebrudern, aber sei kei Versuchstier zum Ausnützen! Da bist Du echt zu schade dafür!
Alles Liebe,
cuoco