An alle!!!!

Hey Leute,
am Sonntag Abend waren endlich mal welche von euch im Chat!! :D

Die die da waren hat es sehr gut gefallen (hoffe ich doch wenigstens) und deshalb haben wir beschlossen öfter zu chatten!!!!!!
Wir haben jetzt einfach mal denn Mittwoch(bzw.Sonntag) ab 20.00 als nächsten Termin gewählt.

Wäre schön wenn wieder einige von euch dabei wären!!!!!!!!
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch andere Termine vorschlagen!!

Bis Mittwoch dann

Viele liebe Grüße Schniffel

Hallo Schniffel,

ja das war schon toll,hätte nicht gedacht das doch noch so viele kommen :D :D :D :D

Allerdings fände ich es besser wenn das Chat etwas größer wäre.Bin gestern kaum mitgekommen oder liegt das am Alter :?: :?: :) :) :)

Sehen uns dann am Mittwoch :!: :!: :!:

Butterflay

Ja, sorry, daß ich nicht gekommen bin, da der Vorschlag von einem Chattertag von mir war - und es tut mir unendlich leid, aber ich war gestern nicht so lange im Net, und nachdem keiner mehr geschrieben hat, wer alle interesse hätte, dachte ich nicht, daß es diesen Sonntag schon losgehen würde. Zweimal die Woche wäre schon toll, da gibt es auch mehr möglichkeiten für jene, die Wochenends nich kommen und für denen es unter der Woche besser wäre.

Gibt es nun fixe Termine??
Würde mich freuen, wenn sich einige melden und auch ihren Senf dazu geben möchte.
Mich würde zum beispiel wahnsinnig interessieren, wer denn überhaup interesse hätte.

Liebe Grüße
JaneDoe

Sorry,dass ich am Mittwoch nicht da war.....
Hatte Handball und später war mein Freund da.

Waren denn welche im Chat und wie siehts mit einem neuen Termin aus????
Wieder Sonntag???????

Schniffel

Ich konnte am Mittwoch leider auch nicht dabei sein :cry: :cry: aber ich habe im Momend mit dem Versorgungsamt zu tun und da war ich bei einer Freundin weil sie mir Hilfe angeboten hat.( Papierkram ) Würde auch gerne wissen ob wir uns am Sonntag wieder treffen :!: :!: :!:

Butterflay